Hundewelpen sind abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen!

Aufgrund eines Inserates im Superanzeiger "Verschenke Hundewelpen ab Ende Oktober, weitere Infos: Emailadresse." schrieb ich dieser Dame ein Mail um nähere Informationen zu hinterfragen. Es handelt sich um Mischlinge, die Mutter ist ein Labrador- Collie Mischling, der Vater ein Schäfer- Collie Mischling. Eine Hündin und ein Rüde wären noch zu vergeben. Fotos erhalte ich noch. Wenn jemand Interesse hätte, kann derjenige per pn an mich die Emailadresse der Dame erhalten.
 
also, wenn das die hundewelpen sind, die ich meine, dann wirds langsam akut..
bisher wurden alle die keinen platz bekommen haben umgebracht und ich fürchte, dass das auch weiter so sein wird :mad:
Ich denk mal, dass es ein pflegeplatz auch tun würde, hauptsache, es bleibt nocht etwas zeit für die zwerge einen platz zu suchen!
Ich hab ihnen schon hundertmal gesagt:
a) lassts doch endlich euren hund sterilisieren und b) wenns keinen platz habts für die kleinen, dann bringts sie doc ins TH, dann hams eine chance! :(
 
Wenn du mir Bilder und eine kleine Beschreibung von den Kleinen schicken würdest, kann ich sie duch den Verteiler an meine Bekannte und Arbeitskollegen weiter leiten.

@Viez - *sarkasmus ein* Welpen umbringen ist ja billiger, als eine Hündin kastrieren zu lassen. *sarkasmus aus* :rolleyes: :mad:
 
Hier sind die Fotos von den Kleinen:

aidca3gm5k8ko4a4k.jpg


aidcbd4grtv6xyngk.jpg


aidcblz7dkmx5145g.jpg
 
so, also ich glaub, am letzten bild sinds die zwei linken, die noch einen platz suchen würden!
 
Die sind ja ursüß!!!!!!!

Kann sie niemand abholen und ins nächste Tierheim bringen. Könnte man dort eh gratis abgeben. Ich hätte einen guten Kontakt zum Salzburger Tierheim... da könnte man sie auf jeden Fall unterbringen.
 
Wenn das wirklich akut wäre und sich niemand findet, könnte ich sie auch abholen (wenn die irgendwo Gegen Traun oder so sind) und nach Sbg bringen...
 
Die sind ja ursüß!!!!!!!

Kann sie niemand abholen und ins nächste Tierheim bringen. Könnte man dort eh gratis abgeben. Ich hätte einen guten Kontakt zum Salzburger Tierheim... da könnte man sie auf jeden Fall unterbringen.

Kimba wird die beiden vorübergehend auf Pflege nehmen. Sie müssen nur auf alle Fälle dort weg, wo sie jetzt sind. Tierheim naja muss glaub ich nicht unbedingt sein, wir werden schauen, dass wir gute Plätze dafür finden ohne vorherigen Aufenthalt im Tierheim.
 
Das ist klar, dass es besser ist ohne TH. Ich meinte nur, falls es keine andere Möglichkeit gibt... Aber fein dass Kimba die beiden derweil nimmt!!
 
Kimba wird die beiden vorübergehend auf Pflege nehmen. Sie müssen nur auf alle Fälle dort weg, wo sie jetzt sind. Tierheim naja muss glaub ich nicht unbedingt sein, wir werden schauen, dass wir gute Plätze dafür finden ohne vorherigen Aufenthalt im Tierheim.

echt genial...also die welpen sind bei mir daheim im ort... ich hoffe dass die jetzigen besitzer mitspielen, weil naja pflegeplätze hab ich schon lang versucht, aber sie wollen halt nix mehr zahlen, darum sinds bei sowas skeptisch, aber das wird schon!
 
Würd sie auch so nehmen ohne das sie was zahlen ;)

äHm sie hat sie gemeldet und gemeind sie weiß net ob die Freundin sie auf pflegeplätzen abgibt :)


L.g Corinna
 
Würd sie auch so nehmen ohne das sie was zahlen ;)

äHm sie hat sie gemeldet und gemeind sie weiß net ob die Freundin sie auf pflegeplätzen abgibt :)


L.g Corinna

du das sollt ich schon regeln;) ich mein das kanns ja net sein, dass ma hundis umbringt bevor man sie auf pflegeplätze gibt :mad: das lass mal meine sorge sein!
 
ja, also einer ist bei miaxandra (auch hier im forum im burgenland), und zwei in linz... eine in ternberg, denen geht es allen gut!
von miaxandras kannst auch hier fotos anschaun! schaut a bissi aus wie sein papi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben