Hallo !
Also wenn ich sowas les, werd ich sowas von sauer !!!! *grummel*
Am Besten Eltern mitsamt den Kindern in die Klappsmühle und nie wieder rauslassen !!!!!
Und was wird wohl passieren - was wird die Mutter sagen - du du du du böser du, das machst du aber nie wieder - und was wird er tun - er wird es immer wieder tun, weil wo keine Bestrafung droht, was soll da schon passieren, ist ja egal.
Bärii schrieb:
das problem ist, das viele eltern ihren sprösslingen nicht mehr herr werden, da gibts genug, die keinen respekt vor erwachsenen haben, weder vor den eltern, und schon gar nicht vor fremden. und auch nicht vor anderen lebewesen.
Und woran liegt das ?
Das sind die Auswirkungen der antiautoritären Erziehung heutzutage !!!
Bevor hier alle gleich auf mich losgehen -
ich bin NICHT dafür, daß die Prügelstrafe angewandt wird.
Aber ein Klopfer zur rechten Zeit hat noch niemandem geschadet !
Kinder müssen lernen wo ihre Grenzen sind, sie probieren aus wie weit sie
gehen können und fordern so oftmals eine Schallende heraus.
Ich hätt mich als Kind mal getrauen sollen, Trottel oder irgendsowas zu meinen Eltern zu sagen, oder "bist deppert" oder dergleichen, was man ja tag täglich im Bim, Bus usw. von den Kindern und Jugendlichen hört, und diese
sind ab 8 - 9 aufwärts. Und mir kann keiner erzählen, daß die nicht wissen, was das bedeutet und sie das nur in der Schule aufgeschnappt haben !
Da hätt ich sicherlich auch eine ordentliche Watschn gehabt.
Aber heute scheint das normal zu sein, daß sich die Eltern von ihren ach so
lieben Kindern schimpfen lassen.
Irgendwie eine verrückte Welt - total verdreht - finde ich.
Bevors jetzt komplett am Thema vorbei geht, hör ich lieber auf, sonst reg ich mich zu sehr auf !
Liebe Grüße,
Beate