Hundewelpen auf den Grill gelegt

• Ersteller Ersteller Brummi
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brummi

Guest
Im US-Bundesstaat Tennesse haben zwei Burschen, elf und 14 Jahre alt, einen Hundewelpen auf den Grill gelegt! Das Tier verendete qualvoll...

Es sollte ein Spaß sein, doch er nahm ein grausames Ende. Zwei Burschen legten einen Hundewelpen, erst wenige Wochen alt, auf einen Barbecue-Grill, der angeheizt war!

Ein Nachbarskind beobachtete die grauenhafte Tat und rief seine Eltern zu Hilfe. Diese eilten sofort zu den brutalen Burschen und rissen den Hund vom Grill. Doch zu spät: Der kleine Welpe war tot.

Auf die Frage, warum sie den Hund auf den Grill gelegt haben, zuckten die beiden Burschen nur mit den Schultern: "Einfach so, wir wollten nur einen Spaß machen." Ein Spaß, der für den kleinen Hund mit dem Tod endete....

Jetzt müssen sich die Täter wegen Tierquälerei vor einem Jugendgericht verantworten.

Furchtbar mir fehlen die Worte :mad:

Brummi schrieb:
Im US-Bundesstaat Tennesse haben zwei Burschen, elf und 14 Jahre alt, einen Hundewelpen auf den Grill gelegt! Das Tier verendete qualvoll...

Es sollte ein Spaß sein, doch er nahm ein grausames Ende. Zwei Burschen legten einen Hundewelpen, erst wenige Wochen alt, auf einen Barbecue-Grill, der angeheizt war!

Ein Nachbarskind beobachtete die grauenhafte Tat und rief seine Eltern zu Hilfe. Diese eilten sofort zu den brutalen Burschen und rissen den Hund vom Grill. Doch zu spät: Der kleine Welpe war tot.

Auf die Frage, warum sie den Hund auf den Grill gelegt haben, zuckten die beiden Burschen nur mit den Schultern: "Einfach so, wir wollten nur einen Spaß machen." Ein Spaß, der für den kleinen Hund mit dem Tod endete....

Jetzt müssen sich die Täter wegen Tierquälerei vor einem Jugendgericht verantworten.

Furchtbar mir fehlen die Worte :mad:

Hallo Brummi, "denn sie wissen nicht, was sie tun".
Ich weiss ja nicht, wie es in diesem Bundesstaat aussieht mit den Strafen für Tierquälerei, aber wenn es sich so abspielt wie bei uns, dass das Tier immer noch eine "Sache" ist und Tierquälerei nach wie vor ein "Kavaliersdelikt" ist, na prima.

Da ist man einfach sprachlos, wenn man solche Grausamkeiten liest.

Was tut der Mensch dem Tier noch alles an, frage ich mich???????
Was läuf in unserer Gesellschaft schief, dass Jugendliche einem Tier solche Schmerzen zufügen - na ja nächstes Mal ist es ein Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein sprachlose Amanda

Das ist KRANK KRANK KRANK. So unfassbar was manchen *mir fällt nicht ein wie man solche Leute bezeichnen kann* einfällt. :mad:

ich frage mich, wie Kinder auf so grausame Ideen kommen können :eek:
ich weiß nicht was die Eltern von denen ihnen auf ihren bisherigen Lebn mitgegeben haben- ich bin echt sprachlos!

kann man nichts dazu es gibt einfach immer mehr psychos auf der welt.
armer hund.

Sowas gibts doch gar nicht - was sind das für Kinder??

Und was haben diese Kinder für Eltern??

Einfach unfassbar - am besten sollten die Kids dafür mit jeder Menge Sozialstunden in einem Tierheim bestraft werden - natürlich unter strengster Aufsicht - vielleicht lernen sie dann das Wunder Hund zu schätzen.

WAHNSINN ... es wird immer schlimmer auf dieser Welt ... vielleicht sollte man die Jugendlichen mal selbst auf den Grill legen ...... *grrrrrr* Na blödsinn.. aber eine gehörige Strafe sollte da schon sein .....

es ist einfach furchtbar,
wohin soll das alles noch führen?

Ich frage mich, welche Werte zählen noch auf dieser Welt? Was hat die Kinder dazu bewogen, so etwas zu tun? Was soll aus unserer Welt noch werden, wenn Kinder schon eine solche Gefühllosigkeit entwickeln. Da normalerweise gerade bei Kindern noch Gefühle da sein sollten.
Ich kann mir nur vorstellen, das diese Kinder kein Gefühl der Liebe und Achtung vor jedem Lebewesen von den Eltern mitbekommen, ansonsten könnte so etwas nicht passieren. So grausam es ist, ich persönlich finde das die Eltern die Schuld daran haben. Denn meist ist es doch so, das die Eltern keine Zeit mehr für Ihre Kids haben. (Manchmal ungewollt, da beide arbeiten müssen) Hoffen wir das die Zeit kommt, wo eine Familie wieder eine Familie ist und nicht jeder für sich unter dem " Deckmantel Familie "

@kara
es hat nix damit zu tun wieviel zeit man mit seinen kids verbringt - nur die zeit die man mit ihnen verbringt sollte man das vorleben das man will das die kinder machen (gramatikalischer murks). bin selbst berufstätig, und habe 2 kids, aber lebst du tierliebe vor - leben die kinder es nach.

lg
bärii

Es sollte uns ALLEN zu denken geben, dass Kinder in unserer technisierten Welt offenbar immer weniger lernen, dass auch Tiere fühlende Wesen sind!

*schauerläuftmirdenrückenrunter*
Also, wenn ich mir vorstellen würde einen Hund zu "braten", *brrr*, sowas könnt ich nicht tun, nie, nie, nie!!!!
Solchje Kindas sind einfach nur krank und ich möchte nicht wissen was die für sachen machen, wenn sie erwachsen sind!!!!!! :mad:

du hast absolut recht, das ist der erste schritt ins kriminal. leider sind da fast immer die eltern schuld - altes sprichwort: aus schlagenden kindern werden schlagende eltern - das stimmt meistens leider

lg
bärii

Hallo!

Also, ich seh da die Verantwortung/Schuld auch bei den Eltern! Immerhin gibt man seinen Kindern doch was mit ins Leben, oder? :confused:
Aber irgendwie is das sowieso ... ich mein, ich bin selbst noch recht jung, aber sogar mir fällt schon auf, wie manche Rotzpiepn sich benehmen is ja wirklich unglaublich!! Und das gibts nicht, daß solche Kinder daheim "normal" sind ...

Ich hab zwar selbst noch keine Kinder, aber einen 6-jährigen Neffen - und dem würd ich sowas nieeeee zutrauen!!

Also: Eltern, ihr seid gefragt !! :mad:

meistens leider ja... man muß find ich den Kindern einfach beibringen das bestimmte Sachen nicht gehen und das fängt beim kleinkindalter an ... wenn ein Kleinkind einen Hund am Schwanz zieht weil es es nicht besser weiß sollte man schon eingreifen weil sonst lernt das Kind nie.....

11 & 14 Jahre alt & dann son Schwachsinn verzapfen - aus Spaß!??? :eek: :eek: :confused: :confused: :mad: :mad:

Mir fehlen die Worte - Eltern hin oder her - dass das kein Spaß ist müssten Kinder/Jugendliche diesen Alters eigentlich längst begriffen haben & das schreibe ich als Pädagogikstudentin :(

Oben