Hundewandertag

shannon

Super Knochen
am 13.juni veranstalten die Pink Paws einen hundewandertag.
wir wandern durch die Johannisbachklamm (NÖ) nach Greith, wo auf
unsere Wanderer gutes gegrilltes Essen wartet, und kalte Getränke bereitstehn.
nach dem Essen haben wir eine Tierweihe dir der im Ort ansässige Pfarrer
durchführen wird.
Nach dieser Weihe gibts eine Flyballforführung, und jeder der Lust hat, kann es auch gerne mit dem eigenen Wuff versuchen.
danach gehts dann gemütlich durch die Klamm wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Wer Lust hat, bitte anmelden, denn dann gibts auch nette Urkunden für jeden Teilnehmer.

bei Fragen bitte melden^^

lg
shannon

ist schattig den ganzen weg durch die klamm und am platz gibts auch schattenplatzerl
wenn man zügig geht braucht man ne dreiviertelstunde, langsam gemächlich eine stunde rum

Die geht von Würflach weg, oder? Wenn ja, würden wir gerne mitgehen-2 Personen und ein Mops :D
Wann beginnt die Wanderung?

hmm in planung sind kottelets und brat-grillwürstel
und verschiedene salate
ich werd mal kurz anrufen und vegetarisch anregen^^
auf alle fälle gibts super lecker kuchen :-))

aaalso wir machen für euch einen grillgemüseteller, und wenn wir finden guten grillkäse dazu. saucen gibts auch ein paar, also ich denk ihr werdet nicht verhungern:-)

Ist die Leinenpflicht in der Johannisbachklamm wieder aufgehoben? (im Feb. stand noch ein Schild mit Hunde an die Leine)

aaalso wir machen für euch einen grillgemüseteller, und wenn wir finden guten grillkäse dazu. saucen gibts auch ein paar, also ich denk ihr werdet nicht verhungern:-)

Mah ist das lieb, muss aber nicht sein :) Ich hab mich schon so übers nette Mail gefreut, dass ich bei der Anmeldung zurück bekam. Wirklich toll :):)

Für mich war es auch neu, dass dort so ein Schild steht, soweit ich mich erinnern kann, stehts aber nur auf der Seite wo das Gasthaus ist, wenn man also auf der anderen Seite beginnt, sieht man glaub ich nix... ich wünsch euch auf jeden Fall einen wirklich schönen Tag in der Klamm!!

danke dir, wenn alle kommen die zugesagt haben, und das wetter auch passt, wirds ein netter spaziergang mit einer meeeenge leute und wuffs^^

Vielleicht findet doch noch jemand von hier spass an der wanderung,
ausserden: die tiersegnung ist nun fix:-)

also raus aus den betten, und frisch gewandert am sonntag^^

Oben