Hundewandertag am Grünen See/Tragöß

• Ersteller Ersteller Gerald
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gerald

Guest
Hallo an Alle,

am 24. Juli findet am Grünen See in der Steiermark ein Eukanuba-Hundewandertag statt. Die Gegend ist wunderschön. Es werden zahlreiche Hunde kommen und es wird 3 Wanderrouten geben. Ich fahre jedenfalls hin - mit Toni.

Hier das Plakat:

Ich werd vielleicht auch hinkommen. Bin ja von der Gegend und Sammy hat seine Welpenschule in Langenwang absolviert :D

Weiß jemand wie die Wanderung so abläuft??? Ist da striktes Leinengehen angesagt?

Ähm wär sicher interessant, aber wo liegt das genau? *vollesgeographiegeniebin*

Ähm wär sicher interessant, aber wo liegt das genau? *vollesgeographiegeniebin*

Ist in der Nähe von Bruck/Mur. Fährst nach Bruck und dann ca. noch 20 min. Richtung Tragöß.
Ist echt schön dort. War voriges Jahr mit Sammy dort schwimmen (er, mir ist der See zu kalt ;) )

Alexia schrieb:
Wir werden wahrscheinlich auch kommen, falls wir schon aus D zurück sind.

oh Schreck - Alfred! Da sind meine Wadeln ja wieder auf Dauerflucht ...
Sorry, Alexia aber dieser Ruf bleibt dir.

Gerald

@ Gerald

Da mußt aber das hübsche T-shirt anziehen, dass du voriges Jahr geschenkt bekommen hast :D

oh Schreck - Alfred! Da sind meine Wadeln ja wieder auf Dauerflucht ...

Das war ja klar, das das wieder kommt................... :o

Keine Sorge, Alfred wird an der Leine sein. Ausserdem arbeiten wir momentan verstärkt an der "Geraldswadelnbleibenverschont" erziehung. :D
Es ist mir eh schon urpeinlich, das er Dich immer so im Visier hat.........irgendetwas musst Du an Dir haben............. :D
Steck Dir einfach genug Leckerchen ein, Du weisst ja mein Hund ist eine echte "H..e".
Oder soll ich ihn Dir mal für drei Tage borgen? Dann wird er Dein bester Freund auf ewig sein. :D

LG

Schaut schön aus :) Hab aber leider keine Mitfahrgelegenheit :( außerdem möchte ich euch nicht meine An der Leine Keifdame den lieben langen Tag zu muten ;)

Wünschen euch aber viiel Spass und Fotos :)

LG Veilchen & Chi

@ Sammy: Ich steh auf der Leitung. was für ein T-Shirt?

@ Alexia: Ich liebe Dackel - eigentlich. Vielleicht hilft's, wenn Leila mal eine Nacht auf meiner Hose schläft. Dann wird Alfred meine Hose lieben und somit auch meine Wadeln ... Du musst wissen, Leila gilt in Hundekreisen als Sexbombe, obwohl kastriert.

Gerald, der Alfred ist doch auch kastriert.........den interessiert der Duft von der Leila nicht...........

Du musst ihn nur tüchtig stopfen und ich lass Euch dann mal ein bissi allein und leih mir den Toni aus......... :D

ich würd ja gern mit aber ich glaub das wär noch bissi zu anstregend für ihn,... vor allem die hinfahrt

Nachdem ich die Berichte über angebliche Tierversuche in Verbindung mit Eukanuba gesehen habe, habe ich beschlossen mich nicht weiter in die Sache zu vertiefen, aber auch auf Eukanuba zu verzichten. Schade weil ein Wandertag ist eine herzige Sache, all die tollen Hunde!

Sammy schrieb:
Es ist wirklich toll dort. Hast keine Zeit zum hinfahren?

Leider nicht und wenn ginge es auch nicht. Da ich zu diesen Zeitpunkt drei Hunde habe.

@Willi solange man nix zahlen muss fürs Wandern ist doch egal. Kaufen muss man ja nix.

Berichte aus der Bild sollte man nicht so ernst nehmen. Wenn Peta-Mitarbeiter 1/2 Jahr das Treiben beobachten ohne einzuschreiten, dann geht es vielleicht um Politik und nicht um Tierschutz. Peta gegen P&G. Da kann Eukanuba-Österreich nichts dafür. WUFF hat auch die Peta-Vorwürfe gegen die Versuchsbeagles auf der Vet Med in Wien überprüft und festgestellt, dass die Vorwürfe haltlos waren. Und siehe da: Zufällig ging es wieder Peta gegen Eukanuba. Die wissen, wie man mediale Kriege führt - und die gutgläubigen Leute fallen darauf rein.

Oben