• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundevorführung - Agility

Hi..
Ich weiß.. :) bei blue merles ist das erlaubt..
war nur neugierig..warum sie das meinte, hab schon vieles gehört :rolleyes:
Bei den Shelties ist es ja auch so!! :D das sie verschiedenfärbige Augen haben.. ;)

Braves bester Freund (Aussie) hat das auch - ein Ta wusste gar net was das ist :eek: :rolleyes:

Zitat von Smile_Terrier
Der schöne Aussie (stimmt doch oder?) (hatte keinen Schwanz)

Die Aussies ohne Rute werden so gezüchtet. Der beste Freund meiner Hündin ist auch ein Aussie Rüde ohne Rute. Der Züchter hatte welche mit und welche ohne Rute. Komisch, ist aber so.
lg Jenny

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Smile_Terrier
Der schöne Aussie (stimmt doch oder?) (hatte keinen Schwanz)

Die Aussies ohne Rute werden so gezüchtet. Der beste Freund meiner Hündin ist auch ein Aussie Rüde ohne Rute. Der Züchter hatte welche mit und welche ohne Rute. Komisch, ist aber so.
lg Jenny

nennt man NBT=Naturalbobtail

Oben