Hundeversteigerung auf ebay

Struppi

Medium Knochen
Artikelnummer: 160117986919 unter Hunde/Sonstiges
wird ein Hund versteigert - Artikelzustand NEU :o

Hab schon gemeldet, mal sehen wie lange die zum Löschen brauchen:o

Artikelnummer: 160117986919 unter Hunde/Sonstiges
wird ein Hund versteigert - Artikelzustand NEU :o

Hab schon gemeldet, mal sehen wie lange die zum Löschen brauchen:o

der jagdhund schäfermixx gell? DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!! ES IST DOCH WIRKLICH KAUM ZU GLAUBEN WAS DEN LEUTEN ALLES EINFÄLLT UM DIE HUNDE LOSZUWERDEN..........

:mad: :mad:

Okay Artikelzustand NEU ist schon ein bisli makaber..

Aber im grunde.. warum regt man sich auf wenn ein hund bei Ebay verkauft wird, aber nicht wenn einer bei DHD24 verkauft wird...

Was ist ansich besser daran, wenn er im Sonntagsblatt steht?

Für mich macht das keinen Unterschied.

Im Grunde kann man noch froh sein, dass die Person ihn nicht einfach aussetzt

na, auf Ebay hast du als Verkäufer eigentlich keine Möglichkeit mehr Nein zu sagen. Setzt du den Hund bei dhd rein, kannst du Unsymphaten immer noch wieder ohne Hund nach Hause schicken. Bei Ebay ist das nicht so. Versteigert, verkauft, egal an wen. Da könnte ein Auto von einer Versuchsanstalt vorfahren.

oh bei willhaben kostet er 80 euro -

steht eh eine rufnr dabei vielleicht sollt ich anrufen und fragen ob die/der noch ganz dicht is :mad: :mad:

oh bei willhaben kostet er 80 euro -

steht eh eine rufnr dabei vielleicht sollt ich anrufen und fragen ob die/der noch ganz dicht is :mad: :mad:

Wie wäre es wenn zuerst Erkundigungen eingeholt werden. Erst dann kannst du ein Urteil über diesen Hundehalter abgeben.
Freilich ist es nicht in Ordnung seinen Hund auf diesen Seiten anzubieten.
Mir kommt dieser Hundehalter sehr verzweifelt vor.

Wie wäre es wenn zuerst Erkundigungen eingeholt werden. Erst dann kannst du ein Urteil über diesen Hundehalter abgeben.

Warum hat sie ihn da z.B. nicht ins Wuff reingestellt, registriert ist sie ja schon

sorry, aber jemand der seinen hund bei ebay anbietet kann nicht so ganz normal sein. der würde seinen hund jedem x-beliebigem praktisch in die hand drücken, weil, wie cala schon sagt, man nicht weiß wer ihn ersteigert. und wenn ich meinen hund schweren herzens und aus lauter verzweiflung abgebe, dann möchte ich wissen dass es ihm gut geht und möchte mir die person vorher anschauen, und versteigere es nicht wie ein auto oder einen pullover....

Oben