• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundeversicherung

Cato

Super Knochen
Während ich die HELVETIA früher empfohlen habe, muss ich inzwischen dringend davon abraten.

Dass man mir den Vertrag für meine Hündin gekündigt hat, das hab ich ja noch verstanden, sie war wirklich sehr teuer und weit im Minus von den Prämien her.

Aber mein Rüde hat bisher so gut wie nix gehabt. Keine OP, sehr wenig Behandlungen.
Ich fand seine Beiträge dafür immer sehr teuer, habe aber in den sauren Apfel gebissen, weil ich mir dachte, wenigstens ist er im Alter dann abgesichert.

Denkste!

Nun kam die Kündigung, nach Ablauf der 10-jährigen Laufzeit, ohne auch nur irgendein Angebot zur Verlängerung.

Er wird heuer auch schon 12, also hab ich in der wichtigsten Zeit jetzt keine Versicherung mehr für ihn😡

Darum kommt bei mir pro Hund 100,00 auf ein Sparkonto. Das bringt viel mehr und wenn es nichts hat, dann gehört das Geld dir.

Bei den vorigen Hunden hatte ich reine OP Versicherungen, deutlich billiger, die haben es gebracht!
So in die Richtung wird es wieder gehen, aber ich suche einen Anbieter, der auf sein Kündigungsrecht verzichtet.
Hat aber noch Zeit, noch ist kein neuer Hund geplant.

Oben