Hundeverordnung in Salzburg

• Ersteller Ersteller Shikoku
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shikoku

Guest
Hallo !

Hab ein Gerücht gehört, dass es im Salzburger Land bald (bzw. zum 01.04.01) eine neue Hundeverordnung - ähnlich wie die bei uns in BRD - geben soll.

Stimmt das ?

Liebe Grüße
Claudia

Hallo Claudia !
Österreich Info über Hundeverordnungen unter: hundepartei.at
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shikoku:
Hallo !

Hab ein Gerücht gehört, dass es im Salzburger Land bald (bzw. zum 01.04.01) eine neue Hundeverordnung - ähnlich wie die bei uns in BRD - geben soll.

Stimmt das ?

Liebe Grüße
Claudia
[/quote]

[Dieser Beitrag wurde von Erich Bachinger am 01. April 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Erich Bachinger am 01. April 2001 editiert.]

Auf der Hundeparteihomepage ist nicht eine einzige seriöse Info, und schon gar keine über Hundeverordnungen. Weder über Wien noch über Salzburg. Die schreiben doch alles aus der Wuff ab, von Schwechat angefangen... Ich kenne den Typen von dieser Partei durch meine Molosserkontakte. Bitte verschont mich hier mit diesen Leuten, sonst bin ich weg von diesem Forum. Genau aus diesem Grund bin ich von einem anderen Forum weggegangen. Überall wo der Molosserzüchter von der Hundepartei (wo ihm übrigens schon alle wieder davonlaufen, nachdem sie ihn näher kennengelernt haben, z.B. seine Spitzenkandiaten) auftaucht, gibts nur Stunk und Zwist. Bitte bitte nicht hier in diesem Forum!

Hallo Superdog!
In der neuesten WUFF Ausgabe liest man unter "groteske Hundepartei" einiges über diese Leute - ich finde es ehrlich arg, den Hundebesitzern mit einer eigenen Partei Hoffnung zu machen und dabei nur auf den eigenen Vorteil zu schauen, weil man durch die Publicity mehr seiner eigenen Hunde verkaufen!
Helga

Oben