hundetücher

smile73

Super Knochen
kann nix dafür aber ich habe einfach einen kleinen Tick :D

ich stehe unheimlich auf diese hundetücher! passt zwar nicht jedem hund aber die meisten sehen total herzig aus! und nachdem janas kopf dunkel ist und der rest ganz weiß schaut sie auch ganz herzig damit aus!
dscn11681xq.jpg

nach meiner suche nach sonderanfertigungen bin ich nun auf www.meinhundeladen.de gestossen! soooo liebe sachen und jetzt bekomme ich sogar eines mit unserem sportklublogo drauf :o :D ... und schon steht den heimspielen nix mehr im wege :cool:
sorry aber das musste ich jetzt loswerden *gg*

schnucklig!!

shadow wollte ich mal mal so ein *halstuch* geben.. aber bei dem seinem langen fell hat man das nicht gesehen!

und milka steht sowas überhaupt nicht!!!

ich glaub ja auch dass eher kleine hunde dafür predistiniert sind, dass es gut aussieht ... :o

lg yasi

smile73 schrieb:
kann nix dafür aber ich habe einfach einen kleinen Tick :D

ich stehe unheimlich auf diese hundetücher! passt zwar nicht jedem hund aber die meisten sehen total herzig aus! und nachdem janas kopf dunkel ist und der rest ganz weiß schaut sie auch ganz herzig damit aus!
dscn11681xq.jpg

nach meiner suche nach sonderanfertigungen bin ich nun auf www.meinhundeladen.de gestossen! soooo liebe sachen und jetzt bekomme ich sogar eines mit unserem sportklublogo drauf :o :D ... und schon steht den heimspielen nix mehr im wege :cool:
sorry aber das musste ich jetzt loswerden *gg*

Mir gefallen diese tücher auch :D ;)
Hab auch eines daheim aber da ists immer so das die tücher am rücken sind weil das tuch viel leichter ist als der rest.
Wie machst du das, dass das tuch nicht am rücken ist sondern unterm kopf?

Jaaa ... ich mag ja auch Tücher um Hundehälse - nur der Gregos mags nicht so gern *gg*.
Außer sein "Pfadfinder-Tuch" - da isser immer ganz stolz und posiert mit den Kindern!! :)

pf5.jpg

pf6.jpg

"PHAO" ist sein Dschungelname :D :D :D

Oh - hier noch eines:
g1.jpg

die Tücher haben wir ihnen aber nur für das Foto raufgegeben ;)

gregos schrieb:
Jaaa ... ich mag ja auch Tücher um Hundehälse - nur der Gregos mags nicht so gern *gg*.
Außer sein "Pfadfinder-Tuch" - da isser immer ganz stolz und posiert mit den Kindern!! :)

pf5.jpg

pf6.jpg

"PHAO" ist sein Dschungelname :D :D :D

Mei wie süß! :eek:

Ashana hat auch ein Tuchi, in rot mit ihrem Namen drauf. Hab ich vor 2 Jahren auf der IHA machen lassen. :D

Ich find, mit den grünen Tüchern schauens aus wie Bankräuber :D :D
Und der Sammy hat soooooo einen langen Hals!! :eek: ;)

Holly schrieb:
Mir gefallen diese tücher auch :D ;)
Hab auch eines daheim aber da ists immer so das die tücher am rücken sind weil das tuch viel leichter ist als der rest.
Wie machst du das, dass das tuch nicht am rücken ist sondern unterm kopf?

das tuch ist direkt am halsband gestgenäht!
wenn sie nicht an der leine ist hängt das tuch seitlich weil die markte das ringerl nach unten zieht und leine ich sie an dann ist das tuch auf der anderen seite weil das ringerl eben oben sitzt :D
wobei ich mir überlege ob ich mir eines mit einem klettverschluss nehmen soll :confused: :)

gregos schrieb:
Ich find, mit den grünen Tüchern schauens aus wie Bankräuber :D :D
Und der Sammy hat soooooo einen langen Hals!! :eek: ;)

*lach* - ja einegewisse ähnlichkeit mit schurken hätten sie da!
vor allem gregos blick - unglücklich schaut er ja nicht gerade aus auf dem baild also was hat er zuvor geklaut ? :eek: :D :D

Naja, im Sitzen lässt er sich das Tuch ja gefallen - aber wenn er läuft und die "Zipfeln" von den Tüchern immer weiter nach unten sinken, dann versucht er manchmal, sie mit dem Maul zu erwischen und zerrt dann daran herum *gg*

gregos schrieb:
Naja, im Sitzen lässt er sich das Tuch ja gefallen - aber wenn er läuft und die "Zipfeln" von den Tüchern immer weiter nach unten sinken, dann versucht er manchmal, sie mit dem Maul zu erwischen und zerrt dann daran herum *gg*

glaube das würde jana auch machen!
geht ja bei dem tuch nicht da es fix ist und keine "zipfeln" runterhängen!
aber im winter gabs ja einen schal und den hat sie auch immer nur fürs foto obenbehalten und dann wurde daran gezupft *g*

smile73 schrieb:
das tuch ist direkt am halsband gestgenäht!
wenn sie nicht an der leine ist hängt das tuch seitlich weil die markte das ringerl nach unten zieht und leine ich sie an dann ist das tuch auf der anderen seite weil das ringerl eben oben sitzt :D
wobei ich mir überlege ob ich mir eines mit einem klettverschluss nehmen soll :confused: :)

Bei mir ist das mit dem ringerl auch so aber ist so ein verschluss wie bei einem gürtel und der ist etwas schwerer als die hundemarke und drum hängt dann dass tuch immer am rücken.
Bei uns macht aber eh bald ein neues Tiergeschäft auf und da werd ich mir solche halsbänder mal anschauen! ;)
Kann man eigentlich irgend eine marke drauf hänge die etwas schwerer ist als die schnalle, ohne dass der hund seinen kopf nur noch am boden schleift :D ?

Holly schrieb:
Bei mir ist das mit dem ringerl auch so aber ist so ein verschluss wie bei einem gürtel und der ist etwas schwerer als die hundemarke und drum hängt dann dass tuch immer am rücken.
Bei uns macht aber eh bald ein neues Tiergeschäft auf und da werd ich mir solche halsbänder mal anschauen! ;)
Kann man eigentlich irgend eine marke drauf hänge die etwas schwerer ist als die schnalle, ohne dass der hund seinen kopf nur noch am boden schleift :D ?

*schmunzel* also jana scheppert zwar aber schleift noch nicht mit dem kopf am boden :D ! und scheppern tut sie weil sie 2 markerln drauf hängen hat! die der anmeldung und ein namensmarkerl !!
aber vielleicht hilf es wenn du das tuch an einem eck festnähst dann kann es nimmer rutschen :-)

smile73 schrieb:
*schmunzel* also jana scheppert zwar aber schleift noch nicht mit dem kopf am boden :D ! und scheppern tut sie weil sie 2 markerln drauf hängen hat! die der anmeldung und ein namensmarkerl !!
aber vielleicht hilf es wenn du das tuch an einem eck festnähst dann kann es nimmer rutschen :-)

ist angenäht aber irgendiwe auf der falschen seite! :D
Aber ich kanns ja mal runter geben und anders zum nähen versuchen. ;)
Werd mir das gleich am anschauen ...

Holly schrieb:
ist angenäht aber irgendiwe auf der falschen seite! :D
Aber ich kanns ja mal runter geben und anders zum nähen versuchen. ;)
Werd mir das gleich am anschauen ...

ja genau!
schau wie das halsband immer hängt und dann dort annähen wo du es gerne hättest !!
bestelle meine auch wieder fürs halsband und glaub ich werde sie dann auch an einem eckerl wieder fixieren damit es schön sitzt ;)

Oben