Hundetricks Video - einfach nur super

nice video :) find es toll wie er die socken auszieht ohne einen zu zwicken dabei :) und da sieht man wieder mit BELOHNUNG kommt man weiter als wie mit brüllen oder erzwingen :)

Herrlich:D Haushaltshilfe auf 4 Pfoten:)

:D:) JA!!!

und mit viel Humor ist es toll , auch wenn die Wäsche vom Wäschekorb zum Schrankraum einige Speichelspuren abbekommt,... das Licht auch ohne Aufforderung eingeschalten wird, ...der Leckerli-Schrank auch aufgemacht wird, obwohl er natürlich keine derartigen Griffe hat wie die Küchenladen,.... das Telefon auch gebracht wird obwohl es nicht klingelt, weil ja als Belohnung ein Stück des Käsebrotes abfallen könnte....einen die Socken auch ausgezogen werden, wenn man kalte Füße hat.....und in der Lernphase die Begeisterung (des 4-Beieners) so groß ist, weil der 2-Beiner etwas zu toll lobt, dass der zehenmäßige Inhalt ein bissi mitgezogen wird.....und und und....:D:D aber herrlich ist es...

Fantastisch!
Ich hole gleich den Clicker raus und fange an zu üben!

Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch!
Ich hole gleich den Clicker raus und fange an zu üben!

:DJa, überhaupt...wenn der große Hund den kleinen Hund an der Leine führt, jede Menge Nicht-HH begeistert sind und 10m Entfernung eine HH mit ihren Hund geht- unsere nicht mal hinsehen - und während ihr Hund bellend randaliert und in der Leine hängt schreit: "Hundeleine gehört in Menschenhand".

Auch so kann man sich mit Riesenerfolg als HH Symphatien für Hunde verscherzen, während andere sie gewinnen.

Oh Gott, ist ja echt herzig der kleine Wauzi :D
War sogar schon als kleines Kind von Jack Russels beeindruckt, der im Video ist aber echt soo süß.

Aber bis ich das alles meiner kleinen beibringen kann dauerts noch etwas....

Oben