Hundetreffen

also würd auch gerne mitkommen und bin ein mensch der nicht gerne telephoniert (ja sowas gibt es auch :D )

schreib doch einfach bis samstag hier rein wann genau ihr euch an welchem punkt trefft, und wer möchte kann dann kommen

ich find es auch immer einfacher wenn ich nicht hundertprozentig zusage, sondern einfach vorbeikomme, so kann ich niemanden versetzen wenn nix draus wird ;)

am nichttelefonieren wollen scheiterts anscheinend bei tina und mir auch dauernd :D

ich denk mir ...ich muß sowieso rausgehen und wenn sie mag wird sie sich schon melden....und sie denkt sich wahrscheinlich sie will mich nicht nerven oder sowas ähnliches :p

ja poste es einfach hier, dann kann ich auch abschätzen obs mir nicht zuviele wuffis werden. denn erstens ists mit meinem flummi an der leine nicht so lustig wenn er dauernd auf und ab hüpft, hat ja doch schon 16 kg ....und zweitens ist das gar nicht gut für seine gelenke, die hinterbeine klappern schon mehr als sie gehen. :p

Sonntag

Wir würden uns alle am Sonntag, 15.02.04 um 15 Uhr Ecke Mühlwasser/Hadeggasse zum Spazieren gehen treffen:)

Bitte meldet Euch, ob ihr auch kommt!!

LG Tina

Also wo genau trefft ihr euch da? War da noch nie spazieren
Mühlwasserstraße? Am Mühlwasser? Mühlgrundweg?

plan.jpg

@Sirina

Also Ecke AM MÜHLWASSER / HARDEGGASSE oder beim Strandbad, wenn Du magst!!

Soll ich Dir meine Telefonnummer geben??? Für Fragen??

LG TINA:D

Oben