Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also würd auch gerne mitkommen und bin ein mensch der nicht gerne telephoniert (ja sowas gibt es auch )
schreib doch einfach bis samstag hier rein wann genau ihr euch an welchem punkt trefft, und wer möchte kann dann kommen
ich find es auch immer einfacher wenn ich nicht hundertprozentig zusage, sondern einfach vorbeikomme, so kann ich niemanden versetzen wenn nix draus wird
am nichttelefonieren wollen scheiterts anscheinend bei tina und mir auch dauernd
ich denk mir ...ich muß sowieso rausgehen und wenn sie mag wird sie sich schon melden....und sie denkt sich wahrscheinlich sie will mich nicht nerven oder sowas ähnliches
ja poste es einfach hier, dann kann ich auch abschätzen obs mir nicht zuviele wuffis werden. denn erstens ists mit meinem flummi an der leine nicht so lustig wenn er dauernd auf und ab hüpft, hat ja doch schon 16 kg ....und zweitens ist das gar nicht gut für seine gelenke, die hinterbeine klappern schon mehr als sie gehen.