Hundetreffen

T

TinaB

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Würde auch gerne ein "Hunde"-oder Tiertreffen im 22.Bezirk machen. Spazieren gehen, im Sommer vielleicht schwimmen gehen!! Habe mich heute schon mit der Renate getroffen und wir waren am Mühlwasser mit Ihrem Hund spazieren!!

Mag vielleicht noch jemand mitgehen??

LG Tina

klar...am WE im 22. bin ich mit meinem känguruh-krokodil-schäfermix dabei. wohne eh gleich beim mühlwasser aber das ist halt auch lang :rolleyes: und hat vieeeelle nebenarme *g*

nur ich warne euch...er benimmt sich wie ein flummi und das krokodil ist auch unverkennbar :D. naja er ist halt erst 4 monate *g*

also ich würd mich über treffen im 22. freuen bin aber eh mobil da ich ein auto hab

im sommer bin ich öfter mal am hirschstettner badeteich aber jetzt ist es ein bissl kalt zum schwimmen

Hi!

Ich wohnte mal einige Zeit am Mühlwasser, bin aber inzwischen wieder in meine Ursprungs-Heimat im 21. Bezirk zurückgekehrt. Wir kommen aber gerne mal wieder auf Besuch, Rodos hat dort seine ersten Lebensjahre verbracht. Wo geht ihr denn am Mühlwasser? Ich hab früher in der Hardeggasse gewohnt und bin dann immer Richtung Biberhaufenweg gegangen.

lg
Bonsai

Hallo!

@ET01
Wo genau beim Mühlwasser wohnst Du denn?? Wohne nähe Kapellenweg und Du???

@Sirina
Wäre toll, wenn Du auch kommen würdest!! Weißt Du, wo das Mühlwasser ist??

@Bonsai
Genau, wir gehen auch von der Hardeggasse weg, weil die Renate wohnt auch in der Hardeggasse!!

Würde mich freuen, Euch kennen zu lernen!!

LG Tina

Re: Hallo!

Original geschrieben von TinaB
@Bonsai
Genau, wir gehen auch von der Hardeggasse weg, weil die Renate wohnt auch in der Hardeggasse!!

Jöööö, da werde ich gleich wehmütig. Hab dort sehr schöne Jahre meines Lebens verbracht :). In welcher Siedlung wohnt Renate? Dort wo die Pizzeria ist oder vorne beim Friedhof oder in einem der Einfamilienhäuser?

lg
Bonsai

Vergessen

Also ich hab es nicht vergessen, wir waren das letzte Wochenende nicht, da ich zu traurig war:(

Aber nächstes Wochenende könnten wir gerne etwas starten, wenn ihr Lust hättet!!!

LG Tina

och spaziermöglichkeit haben wir letztens eine gaaaaanz tolle gefunden im 22. :) ...wie im tiefsten wald *g*

braucht man allerdings ein auto um hinzukommen, oder wenn man hier wohnt geht rad auch.

Ich bin auch dabei!!! *freu*

Ich wohn übrigens in der Nähe vom Hirstettner Badeteich!
Also wenn dort jemand so zwischen 13-14 unterwegs ist bitte melden, ich such für Diva immer Spielkameraden aber meist will bzw darf :( kein anderer Hund spielen wenn wir überhaupt jemanden treffen!!

Hallo Petra!

Wäre sehr schön, wenn Du mit uns mitgehen würdest. Sicher lustig!! :p

Wir...

waren heute wieder brav spazieren, wäre toll wenn wir nächstes WE schon mehrere wären!!

LG Tina:p

ja wieso hast mich denn net angerufen hm?

na wir waren eh auch....aber diesmal in der lobau unten. und der hund war schliiiiiiiiiiiiiiiiimmmm *grrrrrrr*

Re: Wir...

Original geschrieben von TinaB
waren heute wieder brav spazieren, wäre toll wenn wir nächstes WE schon mehrere wären!!

LG Tina:p
Wie wäre es, wenn du hierhin schreiben würdest, wann und wo ihr spazieren geht? :)

lg
Bonsai

@bonsai

Hi!

Meine Freundin und ich waren heute wieder brav und weit spazieren!
Wie wäre es, wenn wir uns zusammentelefonieren??? Für nächsten Sonntag oder so??

Wenn Du magst, dann schicke ich Dir meine Handynummer!!
OK???

LG Tina

Oben