Hundetreffen Tirol

Lara1

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo zusammen, ich bin 22J. und habe eine 13 wochen alte Schäfehündin und würde sie gern mehr unter Hunde bringen, ich voll zufrieden mit ihr aber sie kennt noch nicht viele und reagiert mit Bellen und knurren auf andere Hund/rassen. Drum würde ich mich sehr freuen wenn man sich in nächster Zeit mal treffen könnte???
Kinder snd auch gern gesehen da wir auch eine Tochter haben.
WO
WANN usw weiss ich noch nicht... vlt hat jemand eine Idee????
Ich würde mich sehr freuen... Lg

Frag doch auch mal bei Dir auf dem HuPla wer Interesse hat.
Beim Gassi-gehen wird sich sicher auch etwas finden. Wichtig für die Lütte ist es wirklich viele Sozialkontakte zu haben, durchaus auch ältere gut sozialisierte Hunde, damit sie weiß wie man untereinander kommuniziert. sonst hast Du später u.U. einen Kläffer ander Leine und das wäre absolut schade und kontrproduktiv für Dich. Schade, das es dieses Jahr zeitlich nicht zum Urlaub reicht, sonst wäre ich mit meinem "Kleinen" mal auf ne Tasse Kaffee vorbei gekommen. Wir sind i.d.R. immer inm Zillertal /(Madseit) oder in Schwarz.
Aber aus familiären Gründen fällt Urlaub dieses Jahr aus.:(

Frag doch auch mal bei Dir auf dem HuPla wer Interesse hat.
Beim Gassi-gehen wird sich sicher auch etwas finden. Wichtig für die Lütte ist es wirklich viele Sozialkontakte zu haben, durchaus auch ältere gut sozialisierte Hunde, damit sie weiß wie man untereinander kommuniziert. sonst hast Du später u.U. einen Kläffer ander Leine und das wäre absolut schade und kontrproduktiv für Dich. Schade, das es dieses Jahr zeitlich nicht zum Urlaub reicht, sonst wäre ich mit meinem "Kleinen" mal auf ne Tasse Kaffee vorbei gekommen. Wir sind i.d.R. immer inm Zillertal /(Madseit) oder in Schwarz.
Aber aus familiären Gründen fällt Urlaub dieses Jahr aus.:(

haha wir wohnen in der pampa, wir treffen beim gassi gehen hauptsächlich Kühe und Pferde =) aber seit heute hat sie 3 Freundinnen alle 3 Weisse Schäferhunde. die eine 10 Jahre die ander 1,5 jahre und die kleine 5 Monate... die 2 Jüngeren liebt sie total.. die große ist schon etwas zickig aber trotzdem umgänglich, denke das hat ihr heute gute gtan. ab sofort sind mehrere Treffen geplant. dann haben wir jeden sa Welpenkurs.. aber eben nur Welpen... und sonst sind wir noch auf der Suche ;) nach netten Fellnasen und Herrchen/Frauchen zum austauschen und quatchen. leider haben wir fasst keine Verwanten oder Freunde die so Tierlieb sind wie wir...

hi wo wohnst den in kufstein weil du gemeint hast du wohnst in der pampa ?:p
kanst ja wen du willst mit mir und meinen hund sonst gerne mal mitgehn, hab auch ne tochter genau wie du ;)

LG

auserhalb von Ku in niederndorf was hast du denn für einen Hund und wie alt ist deine Tochter? neue Bekanntschaften würden uns wirklich sehr freuen Lg

hi :)
also haben nen dackel mischling unsere tochter ist im sep. 2 geworden.
niederndorf ist ein schönes fleckchen da kann man gut spazieren gehn waren erst letzten we dort

also wegen den größen underschied brauchst du dir keine sorgen machen er spielt sogar mitn nem golten retriever. er ist ca. 2 jahre alt katriert und eher einer von der gemütlichen sorte er braucht ein wenig bis er aufdaut bis er mit nem hund spielt und er liebt kinder über alles also achtung wegen seine sapperatacken.:D

haha da mach ich mir keine sorgen die erst liebe meiner bald großen war ein chihuahua in der welpenschule, der war aber auch zucker ;) würd mich irklich freun wenn du mal kommen könntest ich muss den winter erst meinen f-schein anfangen bin also noch ein bisschan anghäng was weiter weck fahren angeht ausser am we da könnte man sich auch weiter weck mit dem Rest also meinem Mann unserem Fahrer treffen ;)
Momentan bekommt meine Tochter gad Zähnen haha ich hab wunderbar lange nächte wenn das ein bisschen besser wird das ich auch wieder ausschlafen darf dann sind wir sofort dabei.. mom schlaf ich mit ihr immer mittags bis nachmittag noch ein paar stunden, da ist das blöd mit verabreden... Lg

hi,
du da habe ich das gleiche problem ich habe auch keinen führerschein :rolleyes:
also wen gehts dan eh nur am we wen mein freund nicht arbeiten muss das wir mitn auto runterfahren.
oh wie alt ist den die kleine ? vom erzählen her weil sie die zähne bekommt schätze ich mal ca. 6 monat alt? das problem habe ich mit meine nie gehabt als sie die zähne bekommen hat sie hat nie geweint ec. obwohl sie immer 2 gleichzeitig bekommen hat. :D

haha cool dan bin ich nicht der einzige Mensch auf der welt der noch keinen Schein hat ;) sie ist schon 9 monate alt sie steht und sitzt und krabbelt schon seit 2 mon. aber bei den Zähnen ist sie ein spätzünder ;) der erste ist endlch durch steht der spitz schon raus... ja sie tut mir voll leid, sumst den ganzen Tag ist launisch schläft nicht richtig, wird nachts alle paar Stunden wach, teilweise muss ich jede stunde beruhigen ohhh ich sag dir schlimmm, sei froh das dir das erspart bleib... vroallem weil sie seit dem 6 mon, schon barv durchschlief bin ich jetz furchtbar gerädert und meine jetzige ss (ja wir haben schnell geschossen ;)ist auch nicht so berauschend, ständig übel, schwindel usw... aber naja da muss ma wohl durchbeissen. aber nach dem 2. ist schluss will nimmer ggg
oh man ich erzähl soviel von mir, wenn du lust hast erzähl von euch, wie seit ihr denn zu eurem Wuz gekommen??? Lg

hi lara1 wollte dir ne privat nachricht schicken aber hat net funktoniert ist irgendwie im gästebuch bei dir drinnen guck einfach mal nach lg

Oben