• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

HUNDETREFFEN in NÖ/ GROSSENZERSDORF - Bzk. GÄNSERNDORF

T

terradonna

Guest
hallo, meine hündin, 3 1/2 jahre, sucht spielgefährten in der nähe von grossenzersdorf bis gänserndorf - sie ist eine boxerhündin und ursüss - an kleineren hunden ist sie nicht wirklich interessiert - wir haben ein auto und können überall hinkommen -
na, gibt´s einige samtschnauzen, die interesse haben an ihr? -
liebe grüsse terradonna uns stella

hallo, meine hündin stella, 3 1/2 jahre, sucht spielgefährten in der nähe von grossenzersdorf bis gänserndorf - sie ist eine boxerhündin und ursüss - an kleineren hunden ist sie nicht wirklich interessiert - wir haben ein auto und können überall hinkommen -
na, gibt´s einige samtschnauzen, die interesse haben an ihr? -
liebe grüsse terradonna und stella

Hallo, wir sind in Wittau zuhause und mein Carlos würde sich auch über Spielgefährten freuen. Er ist aber noch klein ;) (4 Monate)...

hi, würde mich freuen, da ich in der nächsten ortschaft zuhause bin - in probstdorf - mal sehen wie die 2 miteinander tun - stella ist sehr vorsichtig undwürde sich sicher freuen -liebe grüsse

oh, Nachbarn ich bin auch aus Probstdorf, meine Hündin ist aber leider nicht Hündinnen-kompatibel

ist der Boxer weiß? Weil dann kennen wir uns vom sehen.

hallo, ja mein boxer ist weiss - schade, dass ihr wuff nicht "hündinnen kompatibel" ist -
wünsche euch einen schönen abend - lg, wir 2

hy, ich weiß ich bin einbisschen spät drann, aber besser spät als nie :D, ich wohn in essling und mein schmusebär hat nur spielen im kopf ( will sogar die auffordern zum spieln die eindeutig zeigen das sie nicht wollen :o) also fals noch inerresse besteht !!!!

lg kati& sancho

hi, du hast einen rüden? - welche rasse, wie alt usw. -
ja, an und für sich könnten wir uns mal unverbindlich treffen - willst du tel.nrn. austauschen? -
lg, terradonna

er ist ein kastrierter rüder, ca 1 1/2 jahre, und ein stafford, presar dogacanaria mix hat man uns gesagt :confused:... er ist aber absolut gutmütig und hat wirklich nur spielen im kopf:) ... ich bin die nächste woche mit ihm in voralberg aber ich würde mich nachher wirklich freun wenn wir uns treffen.. ich schick dir meine nummer per pn :)...

lg kati

hi kati,
ja, ok, würde mich freuen, wenn du dich nach voralrlberg meldest - wünsche euch eine schöne woche -
dein freund hätte die richtige grösse zum spielen für meine stella -
okidoki, liebe grüsse, terradonna

@terradonna

danke schön :) wünsch ich euch auch... freu mich schon:), sancho wird dir als spiel freund für deine süße sicher gefallen :)

lg kati

freu mich schon auf sancho, den casanova, so sieht er nämlich aus *ggg* - meine nummer hast jetzt eh, sei so lieb und melde DU dich - nur nicht zu früh - ab 10h herum sind wir beide ansprechbar - baba, wir 2

Oben