Hundetreffen in Mönchengladbach/rheydt

Hallo sweet 25,

bin in Kaarst, also nicht zu weit weg und habe die Routinemäßigen Plätze und Hunde mal satt. Ist jetzt auch nicht zu weit weg. Was für einen Hund hast Du denn. Bin noch neu, daher ist mir das vielleicht entgangen.

LG Chanook

Hallo zusammen,
auch wir kommen Rheydt und würden uns gerne einem netten Treffen anschließen wollen.

Unser Rüpel Vizsla-Junghund Charly bekommt aktuell Erziehungsnachhilfe.....ist sonst aber super lieb und umgänglich, jedoch ein Temperamentsbündel. Der kleine Jacky-Mix Sammy 4jähr. ein kleines bißchen ruhiger und auch zauberhaft lieb.

:rolleyes: Ob sich jemand mit uns treffen mag????

Sehr gerne,

meine Huskyhündin zeigt eh jedem "Jungrüpel" wo der Hammer hängt (ohne zu schnappen oder beißen!).
Das mußte auch mein Chanook lernen als er pubertierend den "Max" gemacht hat. Mittlerweile ist Chanook 5.1/2, läßt sich allerdings immer wieder gerne animieren. Und wer lufen und rennen kann wie ein Viszla ist eigentlich auch immer gerene willkommen. Meiner läßt sich gerne jagen, damit er zeigen kann wie schnell er ist. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

Mann könnte das Wochenende mal anpeilen und ich würde dann morgen mal meine Tel.Nr. rüberschicken.
Gibt es eventuell Plätze zum freilaufen?

LG

Kai

Grüß Dich Kai,

ja so können wir`s machen. Eine Wiese zum Toben und Spielen gibts auch recht nah hier, da könnten wir uns treffen?!

Sonst noch jemand der Lust und Laune hat......:)

LG Tina

Spreche mal mit meiner Frau wegen Zeiten, da für sie Samstags manchmal auch Hundeausbildung ansteht. Wäre denn Samstags oder Sonntags besser, mal abgesehen vom Wetter?
Darf auch schlecht sein, aber wenn es "schüttet" ist der Spaßfaktor etwas reduziert:p

k.brockes@freenet.de

Hallo,

bin auch gerne bei der nächsten Hunderunde dabei.

Vorrausgesetzt natürlich das alle Hundis Welpentauglich sind !!! :)

(Shiva ist jetzt 18 Wochen alt)

Also bis dann

Donna06

Oben