Hundetreffen im Waldviertel

also, wir sind jetzt noch 3 hunde mehr!

die andere gina kommt sicher und die lisa kommt mit ihrer chiara auch und bringt ne freundin mit einer labrador-hündin mit!

So, hi leutz :o :(

Ich kann im Moment leider nicht sagen ob ich am Sonntag mit dabei bin. Das wird sich wahrscheinlich erst Sonntag Vormittag raus stellen.

Mich hat nämlich heut früh ne deftige Bauchgrippe erwischt, ist inzwischen aber wieder besser. :o

Also werden wir sehen ob ich kommen kann oder nicht. Es wär schade wenn nicht :(

lg
Yasrina

So, hi leutz :o :(

Ich kann im Moment leider nicht sagen ob ich am Sonntag mit dabei bin. Das wird sich wahrscheinlich erst Sonntag Vormittag raus stellen.

Mich hat nämlich heut früh ne deftige Bauchgrippe erwischt, ist inzwischen aber wieder besser. :o

Also werden wir sehen ob ich kommen kann oder nicht. Es wär schade wenn nicht :(

lg
Yasrina

Hi!

Wär echt schade wennst nicht kommst, aber die Gesundheit geht vor.
Gute Besserung und vielleicht bis Sonntag!

Lg
Ingrid

ja, muss schaun. heute gehts mir wieder gut, muss nur schaun ob ich frische luft vertag und es mich ne wieder zamhaut. aber dafür hab ich ja den ganzen nachmittag.

zu 90% komm ich, außer mich betonierts morgen früh nochmal nieder. aber ich war vorhin draußen (spazieren und frisieren) und mir gehts fast besser als vorher.

sagst mir auch was für ein hund mitgeht? ich überleg nämlich ob ich den conan morgen mitnehmen soll (der iris ihr twh) wenn er zu hause bleiben muss.
müsste da wissen welches geschlecht, farbe, verhalten und evt. ob er eher ein kleiner oder ein mittlerer/großer hund is.

Oben