Hundetreffen im Waldviertel

ridgeback

Super Knochen
Hallo zusammen!

Wär hätte Zeit und Lust auf einen Spaziergang im Bezirk Gmünd kommendes Wochenende Sa. oder So.?

Würd mich freuen wenn viele mitgehen!

Lg
Ingrid & Gina

Hallo Ingrid!

Ja! Wann und wo? Bezirk Gmünd klingt interessant, da is sehr schön, komm ich aber selten hin. Du kennst sicher gute Spazierwege.

Lg maroni

Hallo!

Würd mich freuen wenn du mit Balu kommst.
Bin mir noch nicht sicher wo wir gehen können, da gibts so viele schöne Wege, aber ich werd schon das passende finden! :D

Lg
Ingrid

Hallo!

Hast die Claudia schon gefragt, ob sie auch kann? Würd mich freuen, sie und Ice und ihren Ridgeback (dessen Namen ich sicher nicht richtig schreiben kann) auch wieder mal zu treffen.

Lg maroni

Hi!

Nei Claudia hab ich noch nicht gefragt, ich ruf sie aber am Nachmittag mal gleich an und bereit siie seelisch darauf vor! :D
Brauchst einfach nur Mo schreiben, mach ich auch immer!

Lg
Ingrid

Hi!

Also mir ist es auch egal wann wir uns treffen!
Achja, ich hab mit Claudia telefoniert und die kommst auch vorbai, aber nur kurz, da sie arbeiten muss.
Ich bin schon so gespannt auf den "kleinen" Mo!

Lg
Ingrid & Gina

Hi,

ich würd mit der eyce eventuell auch gern dazu stoßen!
nur müsst ihr mir genau sagen wo, weil es sein kann das ich wo eine mitfahrgelegenheit bräuchte (ist aber ned sicher, vielleicht könnte mich auch mein vater fahren)

Hallo zusammen!

Das Treffen findet am Sonntag um ca. 14:00 Uhr in Schrems statt.
Treffen werden wir uns beim Unterwasserreich.

@maroni
Du kannst im Internet nachschauen wo das ist unter www.unterwasserreich.at, es ist aber auch schon angeschrieben und wenn du nicht hinfindest, ruf mich einfach an unter 0664/1718078!

@yasrina
Freu mich wenn du kommst, bin schon gespannt auf deine Eyce!

@ all
Würd mich freuen wenn sich noch ein paar melden, dennu umso mehr Hunde umso lustiger wird es!

Lg
Ingrid

Hallo zusammen!

Das Treffen findet am Sonntag um ca. 14:00 Uhr in Schrems statt.
Treffen werden wir uns beim Unterwasserreich.

@yasrina
Freu mich wenn du kommst, bin schon gespannt auf deine Eyce!

super, da komm ich auch zu fuß hin *freu*

gespannt kannst sein, die zicke steckt zur zeit voll in der flegelphase!

(ich schau ob die lisa mitgeht (chiara - goldi-hündin vom letzten babykurs, kannst dich erinnern?)!)

super, da komm ich auch zu fuß hin *freu*

gespannt kannst sein, die zicke steckt zur zeit voll in der flegelphase!

(ich schau ob die lisa mitgeht (chiara - goldi-hündin vom letzten babykurs, kannst dich erinnern?)!)

Hi!

Der Name Chiara kommt mir schon bekannt vor, bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt die richtige meine!
Naja egal, hauptsache es kommen viele Wutzis! :p

Und die Flegelphase ist ja die schönste was es gibt!

Lg
Ingrid

unbedingt *lach*
besonders wenn man mit dem flegelnden hund absolut ned arbeiten kann weil sie dann blöldsinn macht, sie aber so überdreht ist das ich sie ein bissl fordern muss :D :D

(ganz nebenbei hat sie mir am samstag mein zimmer "verwüstet"...)

und am mittwoch frag ich die andere gina - weißt eh die schäferhündin die eh mit dir im bh-kurs war.
weil die seh ich ziemlich sicher am Mittwoch.

@ yasrina
ist supa wenn du sie fragst, sonst hätt ich sie angerufen

@doris
schade, das es zu weit ist.
Aber wir sehen uns sicher wieder einmal in Horn

Lg
Ingrid

Jö super!

Hochmoor Schrems - da war ich schon einmal. Balu ist ganz mutig die Himmelsleiter hinaufgekraxelt.
Da is sehr schön. Freu mich schon.

Lg maroni

Jö super!

Hochmoor Schrems - da war ich schon einmal. Balu ist ganz mutig die Himmelsleiter hinaufgekraxelt.
Da is sehr schön. Freu mich schon.

Lg maroni

Hi!
Ja genau dort. Aber Gina findet die Himmelsleiter nicht so toll.
Ich war einmal mit ihr oben, aber sie hatte dan solche Angst beim runtergehen, dass ich sie fast tragen musste!

Lg
Ingrid

Oben war die Eyce auf der Himmelsleiter glaub ich noch nicht, bin mir aber ned ganz sicher.
Ich bin gespannt was sie anstellen wird ^^

Oben