Hundetreffen im eiskalten Tirol

11.gif

Das mich Babsi so enttäuschen konnte
yar.gif

Ja aber hallo meine Damen - wer wird denn hier so besitzergreifend sein Schnupperl :eek: :eek: :p :D

Sollte sich Frau Schnupp wirklich nächsten Sommer nach Tirol bewegen, dann wird es ganz bestimmt lustig - und da die Nina ja auch so narrisch ist wie ich sind wir dann die drei lustigen Musketiere mit unseren verrückten Hunden :D :D :D

Aber eins sag ich dir Schnupperl - wenn nicht lieb bist, dann schlafst das nächste Mal auf der Couch ;) :D

Hab euch beide ganz toll lieb!

Ich???? - Ich bin doch nicht besitzergreifend, nöööö - das kommt Dir nur so vor :rolleyes:

Was heißt "sollte sich Frau Schnuppe nach Tirol bewegen"??? Wann warst Du bitte mal in Wien :cool:
Und die Musketiere hab ich immer schon gehasst :p

Wasssssss??????? Nix mehr bei Dir im Betti schlafen????? Da wirst aber weinen, weil mit mir kann man echt Spass haben, im Bett :rolleyes:

Ja, Schnuppe und mich, gell???? :D :D

Geh Schnuppilein - was sind denn das für Töne :eek: :eek: :eek:

Würd mich ja nach Wien bewegen, aber wenn ich mit der gesamten Mannschaft anrück, dann kannst nur mehr auswandern ;)

Ausserdem gibts in Wien ja kein Bergdoktorhaus :D

Ich hab euch alle lieb - am liebsten die Hunde (gell Schnuppe und Chelsea und Tinalein) - die Besitzerinnen sind ja auch liebe Mäuse - aber manchmal ein bisschen verrückt unterwegs (gell Schnuppi Frauli) - und die Nina hab ich auch ganz toll lieb - muss ich sogar, sonst lernt sie mir Agi nicht ;)

Oben