Hundetreffen im Angelibad

Keine Ahnung, ich war das letzte Mal im September dort und nachdem der Jackson von einer Dobi-Junghuendin, die es zwar net boes gmeint hat aber sowas von durch die ganze Hundezone gjagt worden is und sie a dauernd auf ihn drauftreten hat, dass ihn nur so gschmissn hat und die Besitzerin mit: Tu schoen laufen sich freuend daneben gstanden is, hab ich genug.
Genauso wie von den beiden Jagdhundrueden, die dort zu dem Imbissdings ghoeren und wegen denen ich darum an groooossen Bogen machen muss, weils den Jackson immer zu zweit angehn, sowas brauch ich anfach net, ich bin ja net deppat. Da geh ich auf die Donauinsel oder in die Lobau und gut is, auf der Donauinsel rennen a genug Hund herum, die net so geballt auf am Fleck hocken, wo die Besitzer irgendwo in am Eck hucken und die Hund net beachten.

Sind dort immer noch so viele Hunde unterwegs? Dachte in der eisigen Kälte ist kaum jemand dort. :o

Also im Sommer mach ich keinen Schritt da rein! *ggg*

wir waren in den ferien 2x dort und es waren genügend hunde anwesend.

aufpassen muss man schon, meist kümmern sich die HH nicht um ihre hunde, stehen tratschend oder trinkend herum und lassen die hunde andere hunde anstänkern usw...:(

wir waren in den ferien 2x dort und es waren genügend hunde anwesend.

aufpassen muss man schon, meist kümmern sich die HH nicht um ihre hunde, stehen tratschend oder trinkend herum und lassen die hunde andere hunde anstänkern usw...:(

Nagut dann fällt das mal weg... :o Im Sommer fand ichs ja schon schrecklich weil die Menschen einfach baden gehen obwohl es eine Hundezone ist. Aber wenn es im Winter auch so schlimm ist, nein Danke. :o

Nagut dann fällt das mal weg... :o Im Sommer fand ichs ja schon schrecklich weil die Menschen einfach baden gehen obwohl es eine Hundezone ist. Aber wenn es im Winter auch so schlimm ist, nein Danke. :o

wir hatten schon ein paar miese begegnungen. meist weil tequila kastriert ist und von den intakten rüden permanent belästigt und bestiegen und keiner der HH kümmert sich :mad:

wir hatten schon ein paar miese begegnungen. meist weil tequila kastriert ist und von den intakten rüden permanent belästigt und bestiegen und keiner der HH kümmert sich :mad:

Genau so gehts mir auch mit dem Jackson...und er schreit immer nur und quietscht und schaut bloed.
Und wenn ich net schnell genug dazwischengeh, dann geht die Sookie hin und fallt mit ihren 3kg auch ueber 40kg Hunde her, da kennt sie absolut nix und schaut sicher net zu und das brauch ich alles echt net :o

Genau so gehts mir auch mit dem Jackson...und er schreit immer nur und quietscht und schaut bloed.
Und wenn ich net schnell genug dazwischengeh, dann geht die Sookie hin und fallt mit ihren 3kg auch ueber 40kg Hunde her, da kennt sie absolut nix und schaut sicher net zu und das brauch ich alles echt net :o

hätte ich nicht eine kleine kampfgelse, die probleme mit anderen spaziergängern und radfahrern hat, würde ich die huzo angelibad auch meiden. es gibt wahrlich schönere plätze zum spazierengehen und frei laufen lassen :rolleyes:

Spaziergaenger-Problem hab ich leider auch manchmal, wenn sie meinen sie muessen den Jackson ansprechen, aber zur Not ruf ich ihn vorher und dann muss er halt neben mir bleiben. Jogger/Radfahrer und so san meinen zum Glueck wurscht.
Aber ich trau mich echt nimma. Die Sookie ist durch die staendig negative Erfahrung (und ich war a Weile 2 oder 3 Mal in der Woche im Angelibad) sooo boes zu grossen Hunden gworden, weil lieber fahr ich gleich amal drauf, bevor sie auf mich draufsteigen koennen :o

hallo!

bis jetzt habe ich zum glück keine schlechten erfahrungen mit der huzo angelibad gemacht. da wir uns öfters mit einer anderen besitzerin (kampfchin) und ihrem staff-mischling treffen halten die leute sogar oft abstand von uns weil wir ja "böse kampfhunde" haben die etwas wilder spielen und dabei auch mal grunzen und knurren. natürlich gibt es auch mal eine zurechtweisung oder vl sogar mal gezanke aber das wird dann sofort unterbunden und wir achten auch darauf wo unsere hunde hinlaufen und wo sie gerade sind.

lg cori

wann treffen wir uns denn mal wieder?

lg cori

ich würd auch mal wieder gerne aber bin daweil krank... :o:mad:

Sind dort immer noch so viele Hunde unterwegs? Dachte in der eisigen Kälte ist kaum jemand dort. :o

Also im Sommer mach ich keinen Schritt da rein! *ggg*

im winter und vorallem bei den minusgraden kannst sicher damit rechnen das so gut wie keine hundeseele /menschenseele dort ist.. wenn du positive erfahrungen machen willst dann besser JETZT als im sommer!!...
mit was für hunden braucht den dein kleiner positive erfahrung??

ich würd auch mal wieder gerne aber bin daweil krank... :o:mad:

im winter und vorallem bei den minusgraden kannst sicher damit rechnen das so gut wie keine hundeseele /menschenseele dort ist.. wenn du positive erfahrungen machen willst dann besser JETZT als im sommer!!...
mit was für hunden braucht den dein kleiner positive erfahrung??

Mit großen Hunden :) und gerne auch Staffs, Pits, Bullterrier, Kaukase, etc. :o:)

naja vl wirst ja wieder gesund bis zum wochenende =) wenn nicht dann bis spätestens übernächstes wochenende! würde auch mal gerne am wienerberg schauen aber ich glaube das ist recht weit weg von dir oder?

lg cori

ja das ist extrem weit von mir :o wie wäre es mal mit einem wald spaziergang?? neuwaldegg??? *amkopfkratz*

aso.. :p groß genug sind die eh :D romeo hat eine davon auch lieben gelernt von den staff mädls

also ich hab im angelibad bis jetzt auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht weil wir wirklich immer auf unsere hunde achten udn sie zurückrufen soweit es halt geht .. es wird halt mal untereinander bissi wilder gespielt .. aber xena zb weiss mit wem sie das kann .. sie weiss bei kiara zb kann sie aufmucken und rempeln und so .. bei kleineren hunden weiss sie das sie aufpassen muss ..
aber wie gesagt wenn wir dort sind trauen sich selten leute in unsere nähe :-)

so zum treffen .. ich muss jetzt mal arbeiten die nächsten tage .. das wochenende is auch mein arbeitswochenende .. ich kann nur kommenden montag .. oder dann das we zum 17ten und 18ten ..

also ich hab im angelibad bis jetzt auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht weil wir wirklich immer auf unsere hunde achten udn sie zurückrufen soweit es halt geht .. es wird halt mal untereinander bissi wilder gespielt .. aber xena zb weiss mit wem sie das kann .. sie weiss bei kiara zb kann sie aufmucken und rempeln und so .. bei kleineren hunden weiss sie das sie aufpassen muss ..
aber wie gesagt wenn wir dort sind trauen sich selten leute in unsere nähe :-)

Ich glaub ich brauch auch an boooeeeeesen Kampfhund *seufz*
Meine Hunde sind wirklich immer direkt neben mir und wir werden im Angelibad teilweise auch a halbe Stund von fremden Hunden verfolgt...vor allem immer von dem bettelnden Beagle, den man nimma los wird :D

Ich glaub ich brauch auch an boooeeeeesen Kampfhund *seufz*
Meine Hunde sind wirklich immer direkt neben mir und wir werden im Angelibad teilweise auch a halbe Stund von fremden Hunden verfolgt...vor allem immer von dem bettelnden Beagle, den man nimma los wird :D

boewu5.gif
das erste mal war auch romi dabei.. ich glaub den lärm den er gemacht hat + das aussehen von den mädls haben die anderen besitzer verschreckt
lol28.gif

loool ja unser kampfschlabbi :-)

also chris .. den beagle kenne ich .. aber der besitzer sieht mich .. und meine schnulli und weicht aus .. weil xena ja alle anspringt *gggg* und das mag er nicht .. und xena kann auch lästig sein .. und das mag der beagle nicht *gggg*

hey das wochenende geht es ja wieder bei dir jasmin! wann magst du dich treffen und wohin fahren wir?

lg cori

Oben