Hundetreffen im Angelibad

Cori

Super Knochen
Hallo!

Seit einiger Zeit treffen wir uns nun mit ein paar anderen Hundebesitzern. Meist in der Hundezone Angelibad. Da unsere Hunde gerne ein bisschen wilder spielen und auch viel rumtoben ist das genau das richtige für sie um sie ein bisschen auszupowern.

Wir würden uns freuen neue Besitzer und auch Spielgefährten für unsere Hunde kennen zu lernen. Also, wer hat lust?

Auch dieses Wochenende sind wir am Samstag um ca halb 11 am Vormittag in der Hundezone Angelibad. Wer hat lust?

lg Cori

ja tamara .. sonntag vielleicht eh auch .. naja wasser?! wir bleiben jetzt meist bissi weiter oben stehen .. unsere gehen eigentlch nicht runter zum wasser ausser wenn sie saufen ..
vielleicht bleibt deiner eh auch bei uns .. !?
ich bin auf jeden fall dabei ..
aja wegen dem buch .. vielleicht geht es ja sonntag ..

sag mal :D:D du kennst keinen labradore.. wo wasser ist muss ROMEO auch hinein :D:D:D ja das Buch :) ich sag dir noch bescheid am Freitag.. vl können wir uns auch in der mitte treffen in ner huzo... :p weil ich wohn bei der endstation vom 6er.. bzw auch angelibad mal schaun

okay :-)
ja wie gesagt die in der industriestrasse find ich auch lieb die huzo .. is kagran und dann paar stationen mit dem 93 a

wenn es eine andere gibt die empfehlenswert is und wo ich keine weltreise hinmachen muss gerne .. bin ja net so luxuriös mit dem auto unterwegs ..

sag jasmin musst du morgen arbeiten? hab nämlich morgen frei und wir könnten uns gerne bei uns in der huzo treffen?

lg cori

ach ne .. ne mist geht nicht .. morgen bin ich ja nach der arbeit noch auf der weihnachtsfeier bei meiner oma .. sorrryyy.. na dann sehen wir uns erst samstag ..
ausser du magst xena wieder haben :-) ne das wäre mir zu stressig morgen .. in der früh .. :-) montag hättest sie haben können *g*

hello an alle bin auch da! :D

hoffe das stört euch nicht das ich auch da mit schreibe.

ich freu mich auch schon wen es wieder in die huzo kommts am we.

haben sicher wieder viel spass und die hunde.

lg. shakira und thomas

n ageh wo .. für das is ja da das hier geschrieben wird .. aber leute ich kann erst ab halb 12 sowas dort sein .. um halb 11 wird morgen noch was abgeholt bei mir ..

naja ich hab nicht vor bis angelibad zu fahren .. vor allem wenn das wetter so scheisse is wie heute ..
was hältst falls das wetter passt von einer anderen ?!
weil cori kommt morgen nicht wenns wahr is .. weil die müssen weihnachtsputz machen .. weil ich hab heute scon :-)

naja hab ma dacht :D falls du in diese richtung fährst.. hättest bei thaliastraße (U6) aussteigen können ( is auch ne kleinere huzo) damit mir das buch übergeben könntest :p weil weit schaff ich auch nicht.. heut hab ich so viel gehacklt :(:D

ja können wir auch machen .. dann treffen wir uns thalia strasse .. wann?! aber bei der ubahn bitte weil dort kenn ich mich nicht aus .. :-)

du steigst thaliastraße aus.. und schaust aus dem fenster und siehst die huzo :D:D:D wann gehts für dich??? ich würd schon so 12 machen, damit ich bissi ausschlafen kann :D

ja weil ich denke später is net gut .. weil es ja schon finster wird.. oder machen wir 15 uhr? weiss nicht wann es finster wird.. müssen ja nicht lang bleiben ..

Oben