Hundetreffen im 23. Bezirk

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Andrea9 schrieb:
Bilder verkleinerst du zB mit Paint indem du bei strecken/zerren bei Prozente (horizontal und vertikal) zB 40 eingibst

oder einfacher mit einem fotobearbeitungsprogramm (Microsoft Office Picture Manager): Pixel von der Originalgröße auf zB. 300x200 stellen (s.o.)

lg, ;)

andrea hats im test thread beschrieben!

Danke habs gerade im Test Forum gelesen *freu*
Na dann werde ich heute am Abend die Fotos bearbeiten und online stellen.

Lg und danke nochmal :)

@pez83
du spannst uns ja ganz schön auf die folter :eek:
sind ja schon neugierig :D :D

Hallo

Weiß echt nicht, wei die kleine reagiert, auf so einen riesigen Hundehaufen, und noch dazu, wenn dann einer wegläuft, nein, da ist die Versuchung zu groß das sie mitläuft :D
Was ja ansich ned das Problem ist, sondern eher das ich befürchte das sie ur grob wird.

Lg
Saphir

Naja, sollten wir vielleicht mal mit einer kleineren Gruppe ausprobieren ;)
Der Sammy und der Gregos würden sich da anbieten, weil die laufen sicher nicht davon - die schlafen eher ein beim Spazierengehen :D :D

*kicha*
Naja sie ist halt sehr aktiv und ich weiß auch das sie's ned bös meint, aber sie wird dann sooo ausgelassen, das sie glaub i selbst von sich überrascht is :D

hi!

@Emy v.W.L: das sind ja wirklich tolle fotos geworden ;)

@Pez83: bin schon auf deine fotos gespannt! (obwohl ich ja gar nicht dabei war)

Wenn es sich ausgeht sind wir beim nächsten Treffen sicher dabei, dort ist es ja voll schöön, erinnert mich ein bissi an eine mischung aus neuwaldegg und schilfweg!

lg, :)

ja das war wirklich eine schöne wanderung gestern. meine beiden sind heute noch fix und fertig. leider sind fast alle meine fotos verschwommen. i brauch a neue digicam. ich schau dass ich später noch einige fotos reinstell.

auf den fotos sind sogar einige male meine hundis drauf *wunder*. :D

lg :)

mae&kira schrieb:
ja das war wirklich eine schöne wanderung gestern. meine beiden sind heute noch fix und fertig. leider sind fast alle meine fotos verschwommen. i brauch a neue digicam. ich schau dass ich später noch einige fotos reinstell.

auf den fotos sind sogar einige male meine hundis drauf *wunder*. :D

lg :)
leider waren die fotos alle verschwommen, wo die 2 mit dem stock gemeinsam rumgelaufen sind..habs sooft probiert einzufangen ..aber die 2 schwarzen waren etwas schneller :o :p

Ach ja - habt Ihr Eure Hunderln gestern auf Zecken untersucht? Beim Gregos hab ich gleich so ein Biest auf seinem Kopf entdeckt - ist Gott sei Dank noch gekrabbelt. ;)

hab sie auch gleich durchgebürstet und angeschaut aber zum glück nichts gefunden :)

Ihr Glücklichen! Ja, mein Hund ist wohl wirklich ein "Zeckenmagnet" ....

Hab Sammy auch gleich "durchsucht" nach deinem geschockten Schrei :eek: :D Martina, aber gsd auch nix gefunden :)

Wird wirklich Zeit, dass ich das Zeckenband bekomme!! Der Gregos rennt ja immer noch "ungeschützt" durch unsere Zeckenhochburg!! :eek:

das kommt vermutlich daher, das die kleinen hundsis so schnell waren das die zeckenbiester sie nicht erwischten und gregos den gemütlichen gang eingeschalten hat :D somit sind die zeckenbiester lieber auf ihm gehüpft ;)

Ich hab aber eigentlich auch nur diesen einen Zecken gefunden gehabt - und ihn gleich am nächstbesten Baum zerquetscht *hehe*

@Monika - Ja, da kannst recht haben mit Deiner Vermutung ;) - Also werde ich den Gregos heute ein bissl antreiben, damit er nicht wieder Opfer dieser Monster wird!!

Hi,
Wo wart ihr denn genau spazieren?Sind nämlich auch oft im 23 unterwegs.Die Gegend ist mir von den Fotos her so bekannt vorgekommen :rolleyes: .Es gibt ja nicht so viele Teiche im 23 Bez.
Danke schon mal :p .

So anbei unsere Fotos :D

dscn00666lc.jpg

Oben