Hundetreffen im 23. Bezirk

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
also ich fange mal an mit den fotos vom heutigem spaziergang , zum glück war das wetter uns gnädig und kurz blickte auch die sonne raus :)
leider sind mehr als die hälfte von den fotos nichts geworden-tja an den bewegungsbilder muß ich wohl üben oder mir eine neue kamera kaufen :o
dabei waren so liebe moment dabei !!

wuffspaziergang100405002resize.jpg

wuffspaziergang100405005resize.jpg

wuffspaziergang100405007resize.jpg

Schöne Bilder!!! :) :)
Ich hab meine Cam ja nicht mitgenommen und es nachher echt bereut ... soo liebe Hunderln! Alle haben sich toll verstanden und hatten viel Spaß.
... Ja Monika, und die Bilder mit dem Gregos, die sind ja alle was geworden *ggg*
Alles in Allem wars ein richtig schöner Ausflug! Der Gregos war fix und fertig, die Abendrunde war dann seehr gemütlich und heute früh isser auch nur mitgetappselt *gg*

@gregos
kein wunder das gregos bilder was werden, er hält ja so brav still !ist halt ein profimodel :D
leider sind die bilder nix geworden, wo die hunderl spielen ..liegt sicher an der kamera :p :o
emy war auch fix und fertig..hat mich heute morgen nicht einmal geweckt :D :D

Müssen wir halt noch ein Treffen zwischen Emy und Roxi (bei Sonnenschein) machen und dann fotografiere ich gaaaanz viele Tobebilder ;) :D

Jöööö sind das schöne Bilder :) :) :) . Super Monika, du machst Martina bald Konkurrenz :D :D .

Uns hat die kleine Wanderung sehr gut gefallen. Sammy war sooo schön müde :p .........und ich auch :p :p .

@gregos
da hast du recht da hätte saphiers hündin wohl einen dauerlauf machen müssen bei soviele mädls :D

@sammy
danke für das kompliment *rotwerd*

freu mich echt schon aufs nächste treffen!!

sind ganz liebe bilder geworden und ich freu mich schon wieder wenn wir auch wieder mitspazieren können und dürfen :D
die woche muß ich noch aufpassen aber dann haben wir janas läufigkeit überstanden :) :)

Die Fotos sind toll geworden, die Hunde sind zuhause umgefallen und haben nur noch geschlafen :)

Achja kurze Frage, da wir die Kamera erst am Samstag bekommen haben. wissen wir jetzt noch nicht wie wir die Fotos fürs Internet verkleinern können :o

Kann mir wer helfen???

Lg

Habt Ihr beim Software-Paket ein Foto-Bearbeitungsprogramm dabei gehabt? Da gibts normalerweise etwas zum Fotos vergrößern/verkleinern.
am Besten, Du stellte die Pixelzahl auf der breiteren Seite auf ca. 500 Pixel, dann sind sie klein genug fürs Netz!!

Oben