B
Bonsai
Guest
Dankeschön, hab sie notiert. Den Reitstall kenn ich auch, hab dort als Zwölfjährige reiten gelernt
.
lg
Bonsai
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:@ET01 Schade, hab dir auch sms geschrieben! Hast sie nicht bekommen? Schrieb dir um 17 uhr ca.
Na vielleicht demnächst. Von dir gibts Abkürzung auch, aber wennst sie net kennst sehr schwer zu erklären. Oder du fährst AUTOBAHN. Immer Richtung Gänserndorf und dann anrufen, so ist es auch einfach. kennst den Süssenbrunner Teich nicht?
Na vielleicht passt ein anderes Mal. Würd mich freun euch wieder zu sehen!
LG Sylvia
darf der curry denn dann schon spielen?TinaB schrieb:also ich würd gerne auch etwas sonntag nachmittag unternehmen, aber am liebsten wäre mir da die hz erzherzog-karl-straße!!
TinaB schrieb:also ich würd gerne auch etwas sonntag nachmittag unternehmen, aber am liebsten wäre mir da die hz erzherzog-karl-straße!!
Jöööö, sind endlich die Goggerl ab???TinaB schrieb:ja, der curry darf schon spielen!! heute kriegt er die nähte raus und dann ists am sonntag schon alles wieder vorbei und ein echter indianer kennt keinent keinen schmerz![]()
Bonsai schrieb:Jöööö, sind endlich die Goggerl ab???![]()
![]()
lg
Bonsai
Dani und Siqua schrieb:hundezone erzherzog-karlstraße ist auch ok. sonntag geht in ordnung.wann? so gegen 15 uhr?
Dani und Siqua schrieb:14 uhr ist auch kein problem. dann sehen wir uns ja am sonntag! super, ich freu mich!!
@randa: kommst du auch??
Randa schrieb:diesen sonntag 14uhr, hundezone![]()
ok, wir sind dabei..........