Hundetreffen Essling, Wien 1220

Dankeschön, hab sie notiert. Den Reitstall kenn ich auch, hab dort als Zwölfjährige reiten gelernt :).

lg
Bonsai

sorry, grad erst gesehen, war nicht online dazwischen.....jetzt ists 18.09 also zu spät.

wenn ich die beschreibung so durchlese, werden wir genau so oft telefonieren, als wir telefonierten wie du zu mir gefahren bist :D

@ET01 Schade, hab dir auch sms geschrieben! Hast sie nicht bekommen? Schrieb dir um 17 uhr ca.

Na vielleicht demnächst. Von dir gibts Abkürzung auch, aber wennst sie net kennst sehr schwer zu erklären. Oder du fährst AUTOBAHN. Immer Richtung Gänserndorf und dann anrufen, so ist es auch einfach. kennst den Süssenbrunner Teich nicht?

Na vielleicht passt ein anderes Mal. Würd mich freun euch wieder zu sehen!

LG Sylvia

Hallo!

Bin leider auch erst jetzt wieder Online, Süssenbrunn wäre auch kein Problem, aber ich habe halt auch nicht immer das Auto, also, VORSCHLAG:

Wenn Süssenbrunn für alle einfach besser liegt, dann könnt ma vielleicht was am Sonntag machen? Oder seits ihr da mit Family etc.verplant?
Gibts eigentlich zwei Reitställe in Süssenbrunn?
Wenn nicht glaub ich das ich es auch finden werde *grins* bin nämlich ein Orientierungsgenie......

Also Sonntag? Zeit? Vormittag? Nachmittag?
Natürlich steht mein Angebot :-) mit Essling auch noch......

Freue mich wenns was wird, Selina ist gerade vom spielen zurückgekommen, sie war an keiner Stelle mehr weiss, aaaaaaaaahhhh..........
lg randa und selina

Sylvia & Bande schrieb:
@ET01 Schade, hab dir auch sms geschrieben! Hast sie nicht bekommen? Schrieb dir um 17 uhr ca.

Na vielleicht demnächst. Von dir gibts Abkürzung auch, aber wennst sie net kennst sehr schwer zu erklären. Oder du fährst AUTOBAHN. Immer Richtung Gänserndorf und dann anrufen, so ist es auch einfach. kennst den Süssenbrunner Teich nicht?

Na vielleicht passt ein anderes Mal. Würd mich freun euch wieder zu sehen!

LG Sylvia

äh schlag mich...tritt mich ....aber ich hab deine SMS natürlich schon bekommen. nur wo ich da grad war und wo mein handy war, weiß ich net. gesehen hab ich deine SMS jedenfalls noch später. nämlich um 22.20 als ich ins bett ging und mein handy gesucht habe, weils ja auch men wecker ist :o

ich werd mich bessern :)

also ich würd gerne auch etwas sonntag nachmittag unternehmen, aber am liebsten wäre mir da die hz erzherzog-karl-straße!!

TinaB schrieb:
also ich würd gerne auch etwas sonntag nachmittag unternehmen, aber am liebsten wäre mir da die hz erzherzog-karl-straße!!
darf der curry denn dann schon spielen?

okay ich denk ich komm auch in die HZ am sonntag, räumts die plastikfolien vorm zaun weg bitte :D:D:D

TinaB schrieb:

da werde ich vorraussichtlich auch vorbeischauen, kanns aber noch nicht sicher sagen. :)

ja, der curry darf schon spielen!! heute kriegt er die nähte raus und dann ists am sonntag schon alles wieder vorbei und ein echter indianer kennt keinent keinen schmerz :D

TinaB schrieb:
ja, der curry darf schon spielen!! heute kriegt er die nähte raus und dann ists am sonntag schon alles wieder vorbei und ein echter indianer kennt keinent keinen schmerz :D
Jöööö, sind endlich die Goggerl ab??? :D :D :D

lg
Bonsai

Oje Wochenende geht bei mir leider nicht. Da hab ich Sonntags auch immer treffen mit bester Freundin und Hund und da gehn wir zwar auch bei uns oder in Deutsch Wagram im Spartawald, nur ihr Rüde ist sehr eifersüchtig auf Leyla und wenn da wer dabei ist (anderer Hund) reitet er (Bearded Collie) immer auf. Samstag geht auch leider nicht. Also wenn wer unter der Woche Zeit hat, idealerweise ca. 17.30 Uhr dann ist´s super, weil von Mo-Do bzw. Fr ist meine Süsse am wenigsten ausgelastet. Bei mir gehts auch immer kurzfristig oder spontan.

LG Sylvia

Dani und Siqua schrieb:
hundezone erzherzog-karlstraße ist auch ok. sonntag geht in ordnung.wann? so gegen 15 uhr?

wir sind immer ab 14 uhr dort...aber wennst erst um 15 uhr kommst ists auch kein problem. die meisten sind eh lange dort...ist ja gemütlich :)

ähhh dani......nimmst du troll auch mit?

ich mein er ist ja blind....und scooby ist so wild (nicht bösartig sondern beim spielen)....und paßt überhaupt nicht auf....

hat er dann eh keine probleme damit? nicht daß er angst kriegt oder auernd um den haufen grennt wird.......

Hey, werd schaun ob ich auch kommen kann. Würd mich nämlich freuen. Vielleicht kann ich das Hundetreffen mit meiner Freundin auf späteren Nachmittag verschieben :)

LG Sylvia

P.S: WOW da wäre Leyla geschlaucht, Sonntag 2 x Hundetreffen und Montag abend auch ein Date..... das wäre toll :)

Oben