Hundetreffen Essling, Wien 1220

Randa

Junior Knochen
Hallo!

Wollte mal Nachfragen ob auch hier Leute im Forum sind die in 1220 Wien zu Hause sind, genauer in Essling.
Meine kleine Selina Maus spielt so gerne und manchmal treffen wir ur nette Menschen mit Hundsi und manchmal nicht und es wäre doch toll, wenn sich gleichgesinnte auch in Essling finden würden:)
Wir gehen oft den Weg beim Telefonweg, wo die Felder und Wiesen sind, bis zum Wasser und zurück, da gibt es viele tolle Wiesen um zu spielen etc.

Also :confused: gibts Interesse?

Lg randa und selina :cool:

ich bin zwar aus aspern....aber so weit weg ist das ja nun auch wieder nicht :)

muß aber vorwarnen, daß scooby ein sehr sehr wilder spieler ist und körperrugby bevorzugt. im grunde mit allem und jedem verträglich, aber das aufreiten haben wir schon entdeckt :D

Ich bin aus Neuessling, aber ich komm nur wenn auch wer anderer zum spielen da ist. Meine beiden spielen nicht, das wäre für Selina sehr deprimierend :D

TinaB schrieb:
ich bin vom mühlwasser, aber essling wäre für mich auch kein problem ;)

aso du kommst vom mühlwasser? ich dachte du wohnst bei mir um die ecke und das wasser ist nur bei uns nähe....sag ist das nicht eher eine feuchte angelegenheit dann? :D

ET01 schrieb:
aso du kommst vom mühlwasser? ich dachte du wohnst bei mir um die ecke und das wasser ist nur bei uns nähe....sag ist das nicht eher eine feuchte angelegenheit dann? :D
also ich möchte nicht stadlau schreiben und zu aspern gehöre ich auch nicht, sowie auch nicht zur lobau!!

da ist mir mühlwasser schon lieber :D ich ziehe nasse gewässer als lebensraum vor *quack* :p :D

soviel ich weiß, ist der bezirksteil bis zum SMZO nach hinten aspern. du bist noch VOR dem SMZO...also aspern. stadlau ist weiter hinten die gegend beim hornbach...und noch ein stück weiter ist kagran.

ich stell fest der 22. ist recht verwirrend :D

ET01 schrieb:
soviel ich weiß, ist der bezirksteil bis zum SMZO nach hinten aspern. du bist noch VOR dem SMZO...also aspern. stadlau ist weiter hinten die gegend beim hornbach...und noch ein stück weiter ist kagran.

ich stell fest der 22. ist recht verwirrend :D

nein, wir gehören zu stadlau, aber ganz genau sind wir eigentlich wulzendorfer :D du auch - du bist wurzendorfer :p :D

TinaB schrieb:
nein, wir gehören zu stadlau, aber ganz genau sind wir eigentlich wulzendorfer :D du auch - du bist wurzendorfer :p :D

ach was weiß der geier wo ich hin gehöre...ich bin ausm 22. und basta :D

sag transdanubien oder donaustadt dazu...ist einfacher :D

und die randa ist jetzt wohl schockiert, weil sie sich net meldet? *g*

Hallo!

Aber wo, gar nicht schockiert nur urrrrr lang gearbeitet *gähn* und Selina wollte natürlich auch noch ihre Zeit, so, jetzt hab ich aber kurz Zeit.......also........wurscht ob Mühlwasser oder nicht oder wo auch immer.........
dachte mir es wäre nett sich mal zu treffen, sollte für alle aber halbwegs gut zum hinkommen sein, also:

hmhmh wie beschreib ich das, bin geographisch nicht so toll, also, wenn man den Telefonweg Richtung Breitenlee runterfährt, oder rauffährt, je nachdem, ist bei der zweiten Quergasse, ich glaub Rosenberggasse oder so, ups, peinlich, geh jeden Tag dort vorbei und weiß gar nicht wie die Gasse heißt, also dort geht ein Weg, Feldweg hinein, den entlang und beim zweiten Feldweg rechts hinauf, da kommt man zu einer Wiese mit Tischen etc., nettes PLatzerl, ABER: natürlich gehen von der Siedlung auch alle dort Gassi und ein Typ hat einen Hund der nur in Gesellschaft ißt und somit liegen, zu meinem Leidwesen, immer wieder Essensreste herum, Selina freut sich, ich ärgere mich, egal, es sind keine Autos in der Nähe, was mich nach meinem Erlebnis mit Ursula sehr sehr beruhigt und es gibt viel Platz zum Laufen........
Die Frage, wann könnt ihr denn von der Zeit her, und hat überhaupt, nach meinen verwirrten Angaben *grins* noch wer Lust.........?

lg randa und selina

P.s.: Selina liiiiiebt Körperrugby und aufreiten findet sie seit neuesten super lustig :-(

ja bei mir gehts meist schon ab 15 uhr. ist aber unterschiedlich...manchmal erfordert die firma länger meine anwesenheit etc. und manchmal nimmt mir mein mann das auto weg :D (die tina würd MICH zwar sicher mitnehmen, aber meine wildsau sicher nicht :D). aber im grunde bin ich meist ab 15 uhr daheim und scooby sucht eh immer wieder spielpartner :).

wenn dich die essensreste zu sehr stören, kannst auch zu uns rüber kommen. da gibts auch felder bzw. wiesen und das mühlwasser zum baden ist auch ganz in der nähe. aber soweit ich das jetzt im kopf habe, ist der telefonweg eh nicht so weit weg (außer ich verwechsel grad wieder mal die gassen :D)

Hallo.

Also falls du mal an einem Treffen in Süssenbrunn (Ende Wagramerstrasse, nach Teich) interessiert bist, dann meld dich einfach falls es nicht zu weit ist. Ich kann immer ab 17.30 Uhr. Hier ist es halt schön zum spazieren gehen und man kann die Hunde ohne Leine laufen und toben lassen, weil weit und breit nichts ist außer Felder und Wiesen und vor allem keine Strasse, nur Feldweg. Nur ist es halt ein bisschen weiter als Essling.

LG Sylvia

P.S: Das gilt übrigens auch für alle anderen. Würd ja auch gerne zum Mühlwasser wieder kommen, aber ist unter der Woche zu stressig. Vielleicht mag mal wer zu uns raus kommen.

klar sylvia, sag wann und wir kommen raus...(wenn ich hinfind :D)

der scooby freut sich sicher die leyla wieder zu treffen und ich freu mich auch wieder mit dir zu quatschen :)

Na super, also ích geh jeden Tag dort um 17.30. Wann habt ihr denn Lust? Sagt einfach nen Tag! **freu** Heute? Also wenn wer Lust hat, lasst es mich wissen. Sags aber gleich wir sitzen dann net in der Wiese oder so, sondern gehn halt viel, weil sonst spielt die Leyla net wirklich :)

LG Sylvia

Ich kann schon heute, aber 17.30Uhr ist etwas zu früh, da komm ich erst heim, muss dann noch schnell was einkaufen, umziehen, Wuffis einpacken und nach Süßenbrunn fahren, also ich schätze, 18.00Uhr würde es schon werden.

lg
Bonsai

Aso Wegbeschreibung ist ganz einfach. Ich erklärs aber mal nicht von "hinten herum" (Abkürzung für Manche), weil soll ja jeder finden. Wagramerstr. immer stadtauswärts, beim Kika Wien Nord vorbei (immer gerade) bis man zu einer Ampel kommt, da steht dann Richtung Gänserndorf angeschrieben und da auch gerade aus. Dann bei der nächsten Ampel noch gerade, da ist neben der Strasse der Süssenbrunner Teich rechts und dann kommt noch ne Ampel und bei der Ampel nicht sofort direkt links, sondern ein paar Meter weiter. Steht angeschrieben CLUB DANUBE Sportanlage, GOLFPLATZ und da reinfahren und gerade aus (beim Reitstall vorbei) und dann gehts rechts rein zum Club Danube. Dort am Parkplatz könnten wir uns treffen. ALso wer Lust hat bitte einfach vorher melden. Kann aber leider von der Firma nicht immer ins Netz oder besser gesagt ins Wuff Forum. Daher ist E-mail manchmal besser, aber ich schau eh heimlich oft hier rein :D So wie jetzt gerade... Gott ich wünsch mir zu Weihnachten einen besseren, angenehmeren Job :)

Oben