hundetreffen bez. Melk oder St. Pölten

waloepaul

Neuer Knochen
Hallo!

Da unser kleiner Labrador gerne öfters spielen würde, wollte ich mal fragen ob jemand in der Umgebung einen Hundepark oder sowas ähnliches kennt?
Wohnen zentral also kommen bezirk Melk, Scheibbs, St. Pölten Land und ev. St. Pölten in frage. Mfg Paul

Hundepark gibt´s in/um St. Pölten nicht.
Das östliche Traisenufer (Stattersdorfer Steg bis Harlander Brücke) ähndelt manchmal einer Hundewiese wenn viel los ist....;)

Wie "klein" ist den der Kleine - weil sonst sind vielleicht auch Welpenspielstunden bzw. ein Junghundekurs zu empfehlen, da wird auch viel gespielt und Sozialkontakt geboten.

naja er ist 4 Monate und hat ca. 18 Kg. Wir sind momentan in Wilhelmsburg in einen Junghundekurs und das macht in auch Spass. Da dies aber nur 1 mal in der woche ist wolten wir zusätzlich noch irgendiwe was suche.

ich komme aus Herzogenburg bei St. PÖlten.

Wir können uns gerne mal treffen. Hab momentan eh nie jemanden zum Spazieren gehen.

Hallo!

Euer Eintrag ist zwar schon älter, aber ich suche auch dringen jemanden der mit mir und meinem hund, manchmal spazieren gehen würde bzw. einfach nur spielen!
Mein kastrierter Spitz-Mischlings-Rüde ist total verträglich und freut sich jedesmal "eine Haxn aus", wenn er einen Hund trifft und mit ihm spielen darf!
ich bin aus mank, arbeite aber in krems, das heißt angefangen von scheibbs, über melk, st. pölten bis krems würde ich überallhin kommen!

ich würd mich freuen,wenn wir uns mal treffen könnten. Wir könnten uns gerne mal in St. Pölten oder Herzogenburg treffen. SA u SO Nachmittag würde gehen oder MO hab ich frei!

Hi!
ich hab am 30. März frei, vielleicht gehts da?!
St. Pölten wär mir in dem fall lieber, weil ich nur zum arbeiten nach krems fahre, und da ich ja frei habe...
Weißt du wo man in st. pölten mit den hunden hingehen kann?
bei der traisen vielleicht?

Hi!
St. Pölten wär mir in dem fall lieber, weil ich nur zum arbeiten nach krems fahre, und da ich ja frei habe...

ich hab leider für nächste Woche noch keinen Dienstplan, aber ich meld mich sobald ich was weiß.
In St. Pölten weiß ich nicht so recht wo man schön zur Traisen gehen kann, aber rund um die Seen kann man ganz schön gehen.

Hi!

ich würde auch mitkommen
wisst ihr schon wann und wo?

hmm..., dienstag geht bei mir nicht so gut...
Aber am Mittwoch? ab 16:00 Uhr?
Wo ist mir egal, hab Idefix in der arbeit mit, können uns also zwischen Krems-St.pölten-mank treffen!

hi!
ich schick dir meine telefonnummer per pn!
Ruf mich einfach an und dann mach ma uns was aus für heute (wenn das wetter mitspielt)!

sonntag geht leider bei mir ned, aber vielleicht hast ja nächsten mittwoch zeit?
da is der idefix wieder mit in der arbeit!

Oben