Hundetreff !!

hallo leute,
also dann machen wir für samstag den 2.7.05 ab 14 uhr fix.
So nun müsst ich noch wissen ob ich wem holen soll aus dem 11. Bezirk?
also wer kommt alle die vom forum zusagen und eventuell ein 6 monate alter bullmastiff (der brav den welpikurs besucht)
Getränke für Hund und Besitzer werden bereitgestellt :)
Freue mich bzw auch der little-lord :D freut sich auf alle wuffels samt anhang!
Dieses mal werden bänke und Tische aufgestellt das sich niemand mehr unters "Salettl" verzupfen kann und Besitzansprüche gestellt werden können :D

flaxig schrieb:
hihi wer isn der ferund??? :D
vielleicht kann ich auch am 2.juli oder sind das dann schon zuviele hunde???
kann sein daß ich arbeiten muß sonst merk mich halt schon mal für einen anderen termin mit lord vor
lg silvie

Hallo silvie,
vielen dank! :)
lg

dogofreundin schrieb:
hallo leute,
also dann machen wir für samstag den 2.7.05 ab 14 uhr fix.
So nun müsst ich noch wissen ob ich wem holen soll aus dem 11. Bezirk?
also wer kommt alle die vom forum zusagen und eventuell ein 6 monate alter bullmastiff (der brav den welpikurs besucht)
Getränke für Hund und Besitzer werden bereitgestellt :)
Freue mich bzw auch der little-lord :D freut sich auf alle wuffels samt anhang!
Dieses mal werden bänke und Tische aufgestellt das sich niemand mehr unters "Salettl" verzupfen kann und Besitzansprüche gestellt werden können :D

Juhu, super. Ich brauch bitte nur deine genau Adresse, wir fahren eh selber mit dem Auto.
Kann ich was mitbringen?
Kuchen?
Knabberein?

also ich kann frühestens nächste woche sagen ob ich komm oder nicht :o (wennja zwei hunde und zwei menschen)
was sollen wir mitbringen??? kann man dort grillen?

Pez_83 schrieb:
Juhu, super. Ich brauch bitte nur deine genau Adresse, wir fahren eh selber mit dem Auto.
Kann ich was mitbringen?
Kuchen?
Knabberein?

hallo,
die genaue adresse lautet Fischamenderstrasse 75 2432 Schwadorf
dort mach ma den treffpunkt weil das kann man leicht finden und dann fahren wir keine 5 min. per auto nach enzersdorf aber da fahr ich vor weil das is so saublöd zu erklären.
Wegen knabbereien gerne wie du möchtest ich kauf auf jeden fall mal getränke das ist ja das mindeste als gastgeberin.
Für die hunde gibt es ganz frisch von der leitung "klares Wasser" :D

flaxig schrieb:
also ich kann frühestens nächste woche sagen ob ich komm oder nicht :o (wennja zwei hunde und zwei menschen)
was sollen wir mitbringen??? kann man dort grillen?

hallo na das würd mich aber freuen wenn es doch geht meld dich halt mal zwischendurch.
leider haben wir noch keinen griller dort, aber vielleicht kann ich einen organisieren. mal schauen aber der wird nur aufgestellt wenn ihr kommt :D
so quasi extra für euch ;)

dogofreundin schrieb:
hallo na das würd mich aber freuen wenn es doch geht meld dich halt mal zwischendurch.
leider haben wir noch keinen griller dort, aber vielleicht kann ich einen organisieren. mal schauen aber der wird nur aufgestellt wenn ihr kommt :D
so quasi extra für euch ;)
suuupppiii
also ich geb dir noch rechtzeitig bescheid!!! wir sind nämlich auch saucen- und salatmeister ;)
ich hoffe die einteilung ist bald für die julijobs und dann meld ich mich wieder!

flaxig schrieb:
suuupppiii
also ich geb dir noch rechtzeitig bescheid!!! wir sind nämlich auch saucen- und salatmeister ;)
ich hoffe die einteilung ist bald für die julijobs und dann meld ich mich wieder!

cool für gemüse ist gesorgt in mengen ich hab dort nämlich ein voll grosses gemüsebett mit salat radieschen tomaten gurken usw. ;)

hallo ,

kommt man da auch mit der s-bahn hin?? ich würde mit der fanny kommen!

Übrigens man kann dort auch wunderschön gassi gehen man geht durch ein kleies stück wald und dann ist man gleich am feld. wir fahren jeden tag dorthin weil da so gut wie niemand ist ausser halt die bauern mit traktoren wenn die felder zum bearbeiten sind und ab und zu ein radfahrer. falls wer lust bekommt auf einen verdauungsspaziergang :D

dogofreundin schrieb:
Übrigens man kann dort auch wunderschön gassi gehen man geht durch ein kleies stück wald und dann ist man gleich am feld. wir fahren jeden tag dorthin weil da so gut wie niemand ist ausser halt die bauern mit traktoren wenn die felder zum bearbeiten sind und ab und zu ein radfahrer. falls wer lust bekommt auf einen verdauungsspaziergang :D

Ja das hört sich toll an :)

Oben