F
flaxig
Guest
das kostet schweigegeld! so jetzt hör ich auf mit otLara1982 schrieb:OT: der ferund is mein neuer liebhaber von dem mein freund nix weiß
ja flaxig ,wär nett wennst auch kommst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kostet schweigegeld! so jetzt hör ich auf mit otLara1982 schrieb:OT: der ferund is mein neuer liebhaber von dem mein freund nix weiß
ja flaxig ,wär nett wennst auch kommst
flaxig schrieb:hihi wer isn der ferund???
vielleicht kann ich auch am 2.juli oder sind das dann schon zuviele hunde???
kann sein daß ich arbeiten muß sonst merk mich halt schon mal für einen anderen termin mit lord vor
lg silvie
dogofreundin schrieb:hallo leute,
also dann machen wir für samstag den 2.7.05 ab 14 uhr fix.
So nun müsst ich noch wissen ob ich wem holen soll aus dem 11. Bezirk?
also wer kommt alle die vom forum zusagen und eventuell ein 6 monate alter bullmastiff (der brav den welpikurs besucht)
Getränke für Hund und Besitzer werden bereitgestellt
Freue mich bzw auch der little-lord freut sich auf alle wuffels samt anhang!
Dieses mal werden bänke und Tische aufgestellt das sich niemand mehr unters "Salettl" verzupfen kann und Besitzansprüche gestellt werden können
Pez_83 schrieb:Juhu, super. Ich brauch bitte nur deine genau Adresse, wir fahren eh selber mit dem Auto.
Kann ich was mitbringen?
Kuchen?
Knabberein?
flaxig schrieb:also ich kann frühestens nächste woche sagen ob ich komm oder nicht (wennja zwei hunde und zwei menschen)
was sollen wir mitbringen??? kann man dort grillen?
suuupppiiidogofreundin schrieb:hallo na das würd mich aber freuen wenn es doch geht meld dich halt mal zwischendurch.
leider haben wir noch keinen griller dort, aber vielleicht kann ich einen organisieren. mal schauen aber der wird nur aufgestellt wenn ihr kommt
so quasi extra für euch
flaxig schrieb:suuupppiii
also ich geb dir noch rechtzeitig bescheid!!! wir sind nämlich auch saucen- und salatmeister
ich hoffe die einteilung ist bald für die julijobs und dann meld ich mich wieder!
die genaue adresse lautet Fischamenderstrasse 75 2432 Schwadorf
dort mach ma den treffpunkt
Pez_83 schrieb:Dort um 14 Uhr?
Lara1982 schrieb:jaaa,bin auch ein grillfan
superberni schrieb:hallo ,
kommt man da auch mit der s-bahn hin?? ich würde mit der fanny kommen!
dogofreundin schrieb:Übrigens man kann dort auch wunderschön gassi gehen man geht durch ein kleies stück wald und dann ist man gleich am feld. wir fahren jeden tag dorthin weil da so gut wie niemand ist ausser halt die bauern mit traktoren wenn die felder zum bearbeiten sind und ab und zu ein radfahrer. falls wer lust bekommt auf einen verdauungsspaziergang
dogofreundin schrieb:Wenn du mit der s-Bahn bis Fischamend fahren könntest könnte ich dich von dort abholen. (Schnellbahnstation Fischamend)