Hundetreff !!

dogofreundin

Medium Knochen
Und wieder einmal starte ich einen aufruf für einen hundetreff.
Gesucht werden spielkameraden für den tauben dogo-argentino lord! (9 Monate) Treffpunkt ist Hundegarten in Enzersdorf/Fischa.
Würden uns freuen wenn Interesse gezeigt wird.
lg karin und die wuffels :)

Ich glaube, das ist reine Ausmachungssache - da ist dogofreundin sehr flexibel - hauptsache Lordi hat wiedermal nette Spielkameraden :D

hallo,
ich richt mich nach den jeweiligen hundebesitzern wann das treffen stattfinden soll.
würd mich halt freuen wenn sich ein paar finden würden. vorallem der lord würd sich ganz toll freuen wenn er spielkameraden hat.
lg

dogofreundin schrieb:
hallo,
ich richt mich nach den jeweiligen hundebesitzern wann das treffen stattfinden soll.
würd mich halt freuen wenn sich ein paar finden würden. vorallem der lord würd sich ganz toll freuen wenn er spielkameraden hat.
lg

Könnt nur unsere Evita anbieten. Dusty eher nicht wegen seiner ED!

Wohne garnicht so weit weg!

LG
Susanne

Hi, ich würde gerne mit meinen beiden bei dir vorbei schauen :)

Wo ist genau Enzersdorf?

Lg Petra

würde auch gern hab aber kein auto..... wenn mich wer abholt dann komme ich mit der fanny gerne! sie liebt alles und jeden... :)

hmmm,würde vielleicht auch gern mit lara vorbeischaun :)
für teddy wär das wahrscheinlich nix,wenn lord nicht kastriert ist,sucht er wahrsheinlich auch streit :o
lara versteht sich eigentlich mit allen hunden ;) und fetzt auch gerne so richtig mit ihnen rum :D
nur sie is halt ziemlich schwierig,fremde leute anbellen usw,aber wenn es hundebesitzer sind,und sie hündische ablenkung hat,ist sie normalerweise ganz brav
also wenn dir das nicht zu stressig is,simma vielleicht auch dabei :cool:
wär sicher eine nette abwechslung für sie ;)

lg,Betty

hallo leute,
also zuerst mal lord wird ende juli kastriert, dann gibts da auch keine probleme.
wir freuen uns das sich wer gemeldet hat. nun liegts wohl am termin.
wie wärs nächste woche am samstag den 25.juni ab 14 uhr?
für die leute die kein auto haben könnte ich nach simmering fahren und 2 oder 3 wenn sie sich vertragen abholen (öffis u3 endstation hasenleiten) natürlich auch wieder retour bringen.
Ist ein grosser garten komplett eingezäunt (ausbruchssicher :) )
Also wer hätte lust und zeit?
lg karin und die wuffels
übrigens von meinen kommt nur lord und der ist ansich verträglich lässt sich eher unterbuttern ;) :D

hmmma,slo genau samstag nächste woche hab ich keine zeit,sind zu einer hochzeit eingeladen :o
aber sonst bin ich ziemlcih flexibel...

EDIT:ups,ich hab mich geirrt,die hochzeit ist diesen samstag...nächsten sa muss ich allerdings am inselfest arbeiten :o...fr u so übrigens auch

Zuletzt bearbeitet:
Samstag muss ich leider immer Arbeiten, außer am 2. Juli, da hab ich frei :D
Würds da bei euch gehen?

Lara1982 schrieb:
Wahrscheinlich Lara und ich....ferund muss ich erst fragen ;)
hihi wer isn der ferund??? :D
vielleicht kann ich auch am 2.juli oder sind das dann schon zuviele hunde???
kann sein daß ich arbeiten muß sonst merk mich halt schon mal für einen anderen termin mit lord vor
lg silvie

OT: der ferund is mein neuer liebhaber von dem mein freund nix weiß :D :p

ja flaxig ,wär nett wennst auch kommst :)

Oben