Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Wolkenverhangen ... wie hier auch, nur hier fielen auch noch starke Tropfen vom Himmel! :(

Aber nett ist es dort schon gell? Und nun tourst du durchs ganze Grenzgebiet? :confused: :D

Als dann ein kleiner Wolkenbruch auf uns niederging, sind wir zum Auto gedüst. Ich wollte nach Henndorf.

Frage mich bitte nicht, wie ich es anstellte, dass ich auf einmal durch Thalgau fuhr.

Beim nächsten Wegweiser musste ich mich entscheiden: Fuschl oder Mondsee :)

Ich entschied mich für Mondsee. Unterwegs sah ich auf die Uhr und besann mich eines besseren. Es war 16:30 ;)

Was soll ich um diese Zeit in Mondsee :confused:

Also bin ich umgekehrt, und fand doch tatsächlich den Weg nach Henndorf.

Weil ich noch nie auf Aiderbichl war, habe ich gedacht: Such mal den Weg.

Ich war ja stark beeindruckt von der Gegend. Vor allem von dem Golfplatz auf dem Weg dorthin.

Ich werde demnächst zu einer günstigeren Tageszeit mal auf Gutsbesichtigung mit Rieke fahren.

Dann bin ich weiter durch Mattsee, Seeham und Obertrum.

Ursprünglich wollte ich ja noch nach Langwied zum Klubabend. Aber dafür war ich zeitmäßig noch zu bald dran. Also fuhr ich zwischen Obertrum und Elixhausen rechts ab - am Boxerklub vorbei - über den Berg (fantastische Aussicht) runter nach Anthering und von dort über Oberndorf / Laufen heim.

Habe schön mit der Seele gebaumelt.

@ Tina:

Du scheinst ja verschollen zu sein.

Das mit Puch und der Salzach holen wir nach.

Ich werde mit Rieke was Anderes unternehmen. :D

UlRieke schrieb:
@ Tina:

Du scheinst ja verschollen zu sein.

Das mit Puch und der Salzach holen wir nach.

Ich werde mit Rieke was Anderes unternehmen. :D

neee - bin hier - war aber im Garten :o

also wenn du magst, dann komm! :)

Nach meiner letzten Meldung von 13:49 hat es bei uns geregnet. Als es aufhörte, bin ich mit Rieke in den Wald.

Und dann trieb mich der Hunger wieder nach Hause.

Ich denke, dass wir das nachholen ;)

Schreib bitte, wie der Weg weiterführt nach der neuen Autobahnausfahrt Puch.

Oben