Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
jööö, jetzt kann ich den link auch endlich öffnen..dachte schon, ich sei zu blond dafür :o

5. mai klingt schon mal super..merk's mir schon mal fett im kalender vor !!!

UlRieke schrieb:
@ Tusse: Wo wohnst Du in Salzurg :confused:

bin vor kurzem nach oberndorf gezogen, davor ganz artig in sbg stadt. aber jetzt hat helga (jaaa, der name passt zu ihr *hehe*) 'nen ganzen bauernhof als reich. nur irgendwie sind hier so wenig wuffis unterwegs..oder es meiden uns alle..who knows?! :D

jööö, oberndorf wart's ihr auch? *schmacht* :D

an der salzach bin ich aber tagsüber weniger mit ihr unterwegs (obwohl sie soooo ne wasserratte ist)..da mag ich sie nicht freilassen..und an der leine..ähm..ja, da MÜSSEN wir noch üben *unschuldigschau*. oder ich kann mir nach ner gewissen zeit ein neues schultergelenk kaufen :rolleyes:

so, wir kommen grad vom frühmorgendlichen spaziergang *gähn*.

irgendwie hat mein schweinehund mal in "chinese ghost-story" mitgespielt..oder ich hätte einfach ihr musikalisches talent mehr fördern sollen :D

med_66776.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rieke wartet auf unserer 1. Mai - Feier auf das Tischdecken

1_2_154.jpg

Und Floran wartet auf was Anderes

18_2_861.jpg

Und auf was Snowie wartet, weiß kein Mensch

5_2_159.jpg

*winkääää*

maa, die fotis laden ja richtiggehend ein :)

bin übrigens drauf gekommen, dass ich eh fast jeden tag mehr oder weniger bei euch vorbei düse..versandservice lässt grüßen :D

nachdems heut jobmäßig etwas länger gedauert hat (*gääähn*), werd ich's auf 10 uhr kaum schaffen :( kann man bei euch später auch noch vorbei schaun?

vielleicht klappt es ja morgen noch *hoff*

liebe grüße und gn8

45_2_209.jpg

46_2_103.jpg

47_2_368.jpg

51_2_157.jpg

Der Herr rechts im Bild ist unser Bürgermeister. Hat einen Zwingerschutz im SV und wieder eine junge Hündin.

Vormittags hatten wir auch den evangelischen Diakon da zur Platzsegnung. Der katholische Amtsbruder ließ seine Grüße ausrichten. Heute war ja auch Kommunion.

53_2_140.jpg

Das ist übrigens nicht unsere Vereinshütte, sondern die Bulldog-Rasenmäher-Garage. Es kommt noch eine Tür davor.

31_2_151.jpg

Am 8. Mai 2005 nehmen wir den Ausweichtermin wahr

und

schmeißen ab 10:00 Uhr den Grill noch einmal an !!!

Oben