Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
*winkääääää*

so, ein paar von euch kenn ich glaub ich eh noch von meiner zeit auf der huwi in aigen :)

tja, aber da mein kleines stinktier vor einiger zeit mal "gebissen" wurde (so tragisch war's eh nicht..aber meine hexe ist noooch viiiiiel wehleidiger als ich und das heißt was *gg*), ist sie jetzt anderen hunden gegenüber etwas..ähm.."skeptisch".. :D

also wenn es mal 'ne nicht allzu große runde ist, schließ ich mich euch gerne mal an. vorausgesetzt, ihr wollt überhaupt..und ihr habt etwas geduld mit meiner neurotischen hexe *grins*. :rolleyes:

würd mich freun !!

Tusse schrieb:
vorausgesetzt, ihr wollt überhaupt..und ihr habt etwas geduld mit meiner neurotischen hexe *grins*. :rolleyes:

würd mich freun !!

Auja, machn wir bald mal alle ein Neurotikertreffen :D

Aber bittschön erst übernächste Woche, da ich kommende Woche schon wieder auf Reisen bin. :rolleyes:

Hm, wie wäre es denn dann auf dem tollen neuen Hundeplatz im Bayernländle nebenan? ;) Oder wieder in Aigen? :confused:

Bist du wieder auf "Brautschau" für Willson, oder muss er wieder Pyjama tragen?
Hp wäre gut - macht mal aus, ich schau dann ob ich dazukomme.

@Tusse
Hi! Ich bin immer für ein Neurotikertreffen :D

ach bin ich erleichtert, dass ihr auch so neurotische wauzis euer eigen nennt *hihi*.

heute war meine kleine eh gaaaaanz mutig und hat 'ne stunde mit nem border collie getobt (dass sie zuvor wie 'ne olle henne die "federn" aufgeplustert hat, muss hier ja keiner wissen *fg*)...ach, sie wär halt gern sooo böse und furchteinflößend :D

auf der huwi seekirchen war ich noch nie *schäm*, aigen früher jeden tag. aber teilweise waren mir da etwas..öhm..zuuu gewöhnungsbedürftige hundehalter :rolleyes: .

wo ist eine im bayerischen ländle?? wär ja auch superfein, bin ja jetzt auf's land gezogen und bin schwuppsdiwupps bei meinen geliebten "weißwiaschtl-siedaaa" :D

Tusse schrieb:
wo ist eine im bayerischen ländle?? wär ja auch superfein, bin ja jetzt auf's land gezogen und bin schwuppsdiwupps bei meinen geliebten "weißwiaschtl-siedaaa" :D

Wir werden mal den Verein der Wadelzwicker einen Besuch abstatten ;)
Aber ich kann wie gesagt meist nicht so gut am WE :o

Freitags wäre möglich ( nur leider auch den nächste Woche nicht :o ), oder aber über die Woche am Nachmittag? :)

Tina schrieb:
Aber ich kann wie gesagt meist nicht so gut am WE :o
Freitags wäre möglich ( nur leider auch den nächste Woche nicht :o ), oder aber über die Woche am Nachmittag? :)

Ich kann auch während der Woche am besten - am Wochenende kommts immer drauf an, was wir machen. Da muss ich spontan entscheiden. Und Sonntag Vormittag geht nie.
Du bist ja nächste Woche garnicht da, hab ich das richtig verstanden?

Thalassa schrieb:
Ich kann auch während der Woche am besten - am Wochenende kommts immer drauf an, was wir machen. Da muss ich spontan entscheiden. Und Sonntag Vormittag geht nie.
Du bist ja nächste Woche garnicht da, hab ich das richtig verstanden?

Ich bin zwar ab Mittwoch wieder da, aber Freitag auch schon wieder fort :rolleyes:

Drum wäre es am besten, irgendwann übernächste Woche? ;)

jaaa, da m u s s ich ja doch glatt auch mal hin..schaut ja super aus !!

hoffe, eure wadlzwicker sind stabil..mein neurotischer schweinehund ist nicht immer die sanfteste :D

uuuh, sonntags vormittags ist allerdings auch bei mir ein ding der unmöglichkeit..da geh ich meistens erst ins bett :rolleyes:

ja, ja, schlimm ist das mit der jugend *fg*.

Oben