Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

da momentan keiner mit uns spazieren geht, möcht ich hier nochmal fragen.

Wer hat Lust mit uns öfters vielleicht neben der Traisen spazieren zu gehen.

würd mich über neue Freunde sehr freuen.
 
Katrin wir können gerne wieder mal - ist ja eh schon lange ausständig - ist nur so, dass ich im Moment nicht sehr mobil bin, weil mein Tütü nicht mehr will.
 
ach du Sch... dann kommen Vici und ich einfach zu dir. ;)

Wie wahr, wie wahr.....!Wär ganz lieb.....hab zwar zeitweise Auto von Eltern, will´s aber auch nicht ständig ausborgen.
Aber von mir sind´s eh nur zwei Minuten an die Traisen.....!

Was haltet ihr von diesen Sonntag???

Klingt gut, vorausgesetzt ich bin im (Bundes)Lande.....kann sein dass ich in der Steiermark bin. Könnten wir uns aber Sa noch zusammenrufen, da weiß ich sicher.
 
Ich gehe morgen beim Wandertag in Kuffern mit, also wer Lust hat mit zu gehen, der soll sich einfach bei mir melden. Ich werde so zwischen 12-13 Uhr wegmaschieren.
 
in krems würde ich auch gerne mitgehen. da ich in Langenlois wohne ist das für meich (ohne auto) leicht zu erreichen. also falls du mal in krems gehst würde ich mich freuen.
 
in krems würde ich auch gerne mitgehen. da ich in Langenlois wohne ist das für meich (ohne auto) leicht zu erreichen. also falls du mal in krems gehst würde ich mich freuen.

hey hallo!

ich bin öfters bei dir in der gegend. :)
schreib mir doch mal ne pn was du für nen hund hast und wohin ihr so geht, würd mich freun! ;)
 
Oben