Hundetreff 21.02.2009 - Schnappschüsse

Terrorterrier

Super Knochen
Hier die Bitteschön die misslungenen Fotos! :D

42-1.jpg

44-1.jpg

45-1.jpg

48-1.jpg

50-1.jpg

52-1.jpg

55-1.jpg

54-1.jpg

51.jpg

DAS ist für dich misslungen??? :mad::mad::mad::D

Die Fotos sind total toll geworden :) ist das ok, wenn ich mir da ein paar klau (und sie auch in ein anderes Forum stell....geht um Coras Geschirr ;):D)?

DAS ist für dich misslungen??? :mad::mad::mad::D

Die Fotos sind total toll geworden :) ist das ok, wenn ich mir da ein paar klau (und sie auch in ein anderes Forum stell....geht um Coras Geschirr ;):D)?

Klar klar bedien dich! *ggg*

Ja mir gefallen die Fotos nicht - sind viel zu dunkel und blass und ich hab meistens von Oben fotografiert weil es so kalt war. *brrrr* :D

die fotos sind super geworden find ich :D paar echt tolle schnappschüsse dabei :)

corinna kann mikey nicht aushängen weil wenn er frei rennt ist er 1. sofort über alle berge und 2. geht er dann sofort große fremde hunde an. wir haben es mal probiert mirn beißkorb und abgeleint aber leider klappt das auch nicht. ich versuch ihr nun einzureden das sie sich erkunden soll was man dagegen machen kann und was unternehmen soll.

wr echt ein eiskalter aber toller spaziergang :)

nehme mir auch einpaar fotos, einfach so zur erinnerung an den spaziergang mit euch okay?

lg vici

Hallo,

tolle Fotos! :)

Nur solltest du das Foto mit dem kupierten Rotti rausnehmen, sonst hagelt es wieder eine Verwarnung. :o

LG
Uni

Hallo, da kommt Freude auf über die "misslungenen" "schiachen" Photos. (Scherzchen am Rande). Was gibts an diesen tollen Photos auszusetzen - wie ich finde NICHTS.

Liebe Grüsse Amanda
PS: Das möcht ich auch gern wissen, dieser entzückende Welpe - nehm ich mal an - ist ein Mali. ODER?????????

Oben