hundetransportbox/käfig

Hi

Was du auch aufpassen musst: Ab und an ändert sich leider etwas bei dem BJ der Autos. Wollte damals eine gebrauchte Schmidtbox kaufen die ebenfalls in einem Voyager war, passte aber leider in unseren Voyager um genau 4 cm nicht rein, weil unser Voyager ein anderes Baujahr hatte und sich da anscheinend geringfügig etwas geändert hat. War sehr ärgerlich damals...

Lg, Jenny

Alternative zu Schmidt ist der Fritz in Graz, da könntest Du ev. den Transport sparen, und so sind sie auch ein wenig günstiger.
Qualität: auf einer 10er Skala um 1-2 Punkte unter Schmidt.
Er macht auch 100% maßangefertigt, musst nur Dein Auto angeben.

Das ist ja großartig! :)
Ich werde das nächste mal, wenn wir in Graz sind dort hinschauen. Das ist mir 10mal lieber, wenn ich das persönlich machen kann, als übers internet oder Telefon. Vermessen hat man sich schnell und sonstige Missverständnisse auch.:rolleyes:
Vielen Dank jedenfalls!

Das ist ja großartig! :)
Ich werde das nächste mal, wenn wir in Graz sind dort hinschauen. Das ist mir 10mal lieber, wenn ich das persönlich machen kann, als übers internet oder Telefon. Vermessen hat man sich schnell und sonstige Missverständnisse auch.:rolleyes:
Vielen Dank jedenfalls!

Ich dachte dabei eher an die thread-Erstellerin, die ja aus der Stmk. ist.
Vermessen gibt es übrigens keines beim Fritz, weil Du nix messen musst, nur die Zulassung vom Auto exakt wiedergeben;)

Alternative zu Schmidt ist der Fritz in Graz, da könntest Du ev. den Transport sparen, und so sind sie auch ein wenig günstiger.
Qualität: auf einer 10er Skala um 1-2 Punkte unter Schmidt.
Er macht auch 100% maßangefertigt, musst nur Dein Auto angeben.

Gibts ne HP oder Mailadresse? Gerne auch per Pn wenn dir das lieber ist.

LG Sylvia

Noch zu Transport wg. Schmidtbox.
Hab meine über die Fa. Barth in Ö bestellt - war nicht teuerer als bei Schmidt selber und wurde bis zur Haustür geliefert!:)

Aja und ausgemessen braucht da nix werden - Angabe von Automarke und Baujahr genügt.

Oben