Hundetransport im Auto

desertrose

Profi Knochen
Hallo,
da wir jetzt eine Staff-Dogo Argentino Mischlingsdame haben, brauchen wir etwas, um sie sicher im Auto zu transportieren. Es gibt doch für die Rückbank so Sicherheitsgurte und so Matten, damit sie nicht runterfallen können. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir jemand empfehlen, wo man sowas bekommt?
lg desertrose

Gurt & Schutzdecken kriegst in jedem Fressnapf. Ich hab das auch eine zeitlang verwendet. Nur hast halt immer den ganzen Dreck und Haare hintem am Rücksitz.
Gurt kostet um die 4,- und so eine Schutzplane zwischen 10 und 20,-.

Jetzt hab ich eine Box für den Kofferraum - ist sicherer, sauberer & praktischer! Kostet halt etwas mehr (meine Box um die 80,-).

Die Tüvgeprüften Sicherheitsgurte sind aber wesentlich sicherer! Dafür natürlich auch viel teurer! Wäre mir aber das Leben meines Hundes wert! Denn die billigen sind halt universal und müssen daher nicht unbedingt halten, schon garnicht bei nem eher schweren Hund!:(

Lg, Tanja

Die Tüvgeprüften Sicherheitsgurte sind aber wesentlich sicherer! Dafür natürlich auch viel teurer! Wäre mir aber das Leben meines Hundes wert! Denn die billigen sind halt universal und müssen daher nicht unbedingt halten, schon garnicht bei nem eher schweren Hund!:(

Lg, Tanja

Aha und woher krieg ich die?

hey

also ich find das recht ok so :rolleyes::D
da diese decken die wir von fressnapf haben so badewannen geformt ist
und wenn wir bremsen fällt er rein und tut sich nicht :Dalso ich finds recht gut
aber kauf dir nicht diese komische decke um 60 beim waschen geht sie ien :mad::rolleyes:

Oben