Hundetrainer

Katharina20

Junior Knochen
Bin auf der Suche nach einem kompetenten Hundetrainer, der wirklich Erfahrung mit "Problem"-Hunden (bitte nicht falsch verstehen, ich weiß das das Problem ICH mit meinem Hund habe) hat und zu mir nachhause kommt um da mit mir und meinem Hund zu arbeiten.

Ich habe nun einige Zeit im Internet nach einem passenden Trainer gesucht und bin auf Dite Andrea gestoßen. Hat jemand bereits erfahrung mit ihr und ihren Trainingsmethoden?? Kann sie jemand weiter empfehlen?? :D

Freue mich über alle antworten!:D

Wäre noch ganz hilfreich wenn du schreibst wo du wohnst*gg* Und was du für einen Hund hast und kurz was euer schlimstes Problem ist.

LG, Martina

Frau Dite ist die beste Auswahl, hab jahrelang mit ihr trainiert und auch vielen tierheimhunden, die probleme hatten geholfen.

Es gibt für mich keine Alternative.;)

Fuer mich gibt es nur 2 Personen, denen ich in dieser Richtung vollstens vertraue und wo ich auch nachweisbare Erfolge verbuchen konnte, bzw. diese bei sehr vielen anderen Hunden u. deren Haltern persoenlich gesehen habe:

1. Andrea Dite
2. M.Pollak wuerde niemals (wieder) als Trainer arbeiten, faellt also fuer die Allgemeinheit leider "weg".

Andrea Dite kann ich also nur waermstens empfehlen. Jahrelange Erfahrung, super kompetent, kennt sich auch mit "richtigen" Problemhunden (damit meine ich richtige Problemhunde, sprich angst-agressives Verhalten etc.) sehr gut aus, hat 25 plus Jahre PRAKTISCHE Erfahrung und kann auch mit Menschen sehr gut umgehen. Sie hat das Herz am richtigen Fleck und fuer sie ist es kein Job, sondern eine Berufung. Eine der wenigen, denen die Hunde wirklich sehr am Herzen liegen und die nicht aufgibt.

Das erste was sie ueber meinen "Rambo" gesagt hat: Sie haben einen klasse Hund an der Leine! Und das war nicht dahergeredet, sondern sie hat es so gemeint.

Ja, ich schaetze Andrea sehr, als Mensch und v.a. als Trainerin.

Zuletzt bearbeitet:
:) Danke für Eure Antworten!

War mir eine große Hilfe und werd Frau Dite gleich kontaktieren!! :D

Weil gefragt wurde was für ein Problem ich mit meinem Hund habe,...naja ich würde es als Leinenagressiv und Macho-verhalten einstufen. Er ist zwar kein Hund der beisen möchte, zumindest hat er noch nie gebissen auch wenn er zum anderen Hund hin kam, aber er hängt echt schlimm in der Leine und bellt und ich will nicht solange warten bis vielleicht wirklich mal estwas passiert.

Mein größtest Problem ist das ich leider kein Schema erkenn, es gibt Hunde die ihn anbellen, da läuft er ganz brav neben mir weiter und es gibt Hunde die ganz ruhig an ihm vorbei laufen und er führt sich auf wie wenn es kein morgen gäbe. :confused: Es macht auch keinen Unterschied ob es große oder kleine hunde sind oder Mänchen oder Weibchen!!

Hoffe das mir frau Dite helfen kann, denn er ist ein super Hund und ich hab ihn wahnsinnig lieb aber bellende und ziehende 44kg sind kein Spaß beim spazieren gehen!! :)

Einfach mehrmals probieren, wenn sie nicht gleich erreichbar ist, einfach Nachricht mit Telnr. hinterlassen, sie trainiert oft bis spaet am Abend, meldet sich aber bei dir......:)

Andrea ist von 30.4 bis 7.5 auf Hundetrainingswoche und dadurch schlecht erreichbar! In dringenden Fällen soll man ihr eine SMS schicken !!

Habe gestern die sms bekommen :)

Habe gestern mit Frau Dite telefoniert und bereits für nächste Woche einen Termin vereinbart! Mal schauen was sie zu meinem Wuffl sagt und dann gehts ran ans trainieren!! Freu mich schon voll!! :)

Oben