Hundetrainer für Verhaltensproblemen (Wien)

Lourenca

Neuer Knochen
Hallo,

Wir suchen in Wien oder Umgebung für unseren Hund einen Hundetrainer oder Hundeschule, der uns bei Verhaltensproblemen helfen kann (Angst und Unsicherheit). Hat jemand einen guten Kontakt?

Danke!

Meine Empfehlung: Ursula Aigner canissapiens-hundetraining
Hilft mir und meinem super ängstlichen Patenhund (der noch im Tierheim lebt, aber bald bei mir).

Und kuck vielleicht mal in diesen Thread, da wurde auch nach TrainerInnen im Raum Wien gesucht.

Viel Erfolg! :)

dem kann ich nur beistimmen, sie ist gaaaaanz toll, sehr bemüht, auch zwischendurch zu erreichen, nimmt sich immer zeit. erklärt in der ersten stunde auch irrsinnig viel über hunde. alle ihre tipps haben bei uns super funktioniert.

oh ja - das ist wirklich schwierig.

ich würde mir an deiner stelle einige persönlich anschauen, dann nach bauch und sympathie entscheiden. natürlich nach dem klar ist, dass artgerecht gearbeitet wird. viel persönliche meinungen versuchen zu bekommen.

wie gesagt, ich arbeite jetzt mit ursi und für mich ist sie top. ich war vorher wo anders, was außer viel geld kosten keinen nutzen hatte. deswegen, wirklich gut anschauen!

Hallo,

Wir suchen in Wien oder Umgebung für unseren Hund einen Hundetrainer oder Hundeschule, der uns bei Verhaltensproblemen helfen kann (Angst und Unsicherheit). Hat jemand einen guten Kontakt?

Danke!

Dieses Buch ist der Burner!!!! Hammer! Ich würde es jedem empfehlen, der seinen Hund verstehen will oder der vielleicht sogar Probleme mit seinem Hund hat. Und im Moment bezahlt man sogar keine Versandkosten :)
<Link gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Buch ersetzt keinen erfahrenen Trainer und ich hoffe, dass das Problem der Posterstellerin in den 6 Jahren schon gelöst werden konnte.....

Topdog/ Georg Sticha, wenns wirklich helfen soll. Im persönlichen Umgang nicht ganz einfach,aber wirklich kompetent!

Oben