Hundetorte

Dancer

Medium Knochen
HILFE! Wo bekomme ich eine schöne Torte her?

Jedes Jahr lasse ich für meinen Hund zum Geburtstag eine Torte machen, ich weiß natürlich dass man die auch selber machen kann und ich kann auch eigentlich recht gut backen, trotzdem "gönnen" wir uns das jährlich zu seinem Geburtstag.
Gekauft habe ich sie immer bei backhund und die Torte war immer genau so wie ich es mir vorgestellt habe :)
So, nur habe ich leider erst jetzt mitbekommen, dass backhund seine Pforten geschlossen hat :(

Wer bietet noch Torten an?
Ich weiß es nur noch von hundekeks, aber da gefällt mir leider dieser Überzug von den Torten gar nicht!
 
O.T. : WAS!!! weißt du warum Backhund geschlossen hat???

Nein, leider nicht :(
Aber ich nehme mal an es hat sich nicht rentiert..
Auch hab ich glaub ich mitbekommen das vor einem Jahr oder so schon wer anderer Backhund übernommen hat, weil die Gründerin schwanger geworden ist..
Aber nix genaues weiß ich nicht :(
Haben mit Ende April schon zu gemacht- hab ich nur irgendwie nicht bekommen. Sehr schade auf alle Fälle!
 
Eine "Torte" für den Hundegeburtstag muss nicht schön sein... ;)
Nimm einfachmal Faschiertes, mische dazu ein Ei, vielleicht ein bissl gekochten Reis, forme das mal aus in Richtung Torte. Dann kippe einen Becher Sauerrahm darüber, garniere mit geschnittenen Frankfurtern und schon passt das. Dem Hund ist das vollkommen wurscht, wie das aussieht, aber sowas von egal, es muss nur dem Hund schmecken!
 
Eine "Torte" für den Hundegeburtstag muss nicht schön sein... ;)
Nimm einfachmal Faschiertes, mische dazu ein Ei, vielleicht ein bissl gekochten Reis, forme das mal aus in Richtung Torte. Dann kippe einen Becher Sauerrahm darüber, garniere mit geschnittenen Frankfurtern und schon passt das. Dem Hund ist das vollkommen wurscht, wie das aussieht, aber sowas von egal, es muss nur dem Hund schmecken!

Genau dieses rezept mache ich auch immer! :D Mit der leberwursttube kann man auch super dekorieren. 20170308_170857.jpg
20170308_171040.jpg
 
Dem Hund ists natürlich egal, wie es aussieht- haupsache es schmeckt :D
Aber MIR ist es halt nicht egal *gg* Ich backe (für Menschen) sehr gerne und bin da auch mittlerweile sehr pingelig. Alles muss perfekt aussehen sonst bekomm ich gleich die Krise :p - mach auch viel mit Motivtorten, ect... und das ist nunmal hauptsächlich was fürs Auge. Wobei ich auch viel Wert darauf lege, dass sie auch schmeckt, weil das ist ja der Sinn einer Torte ;)

Hab jetzt beschlossen für meinen Hund die Torte selber zu backen.. aber wie, was bin ich noch am überlegen...
 
Oben