hundetorte

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
ich brauch eure hilfe... puma hat ja bald geburtstag... und da möcht ich ihm natürlich ne torte backen *gg*....

jetzt brauch ich allerdings ein rezept OHNE getreide... hoffe ihr könnt mir da helfen *gg*
 
Alsooooooo.... ich hätte da ein rezept (selbst noch ned ausprobiert)
Zutaten:
1200 gramm Nassfutter
200-400 gramm weiche Hundeflocken (vorher kurz in wasser einweichen)
Semmelbrösel
Hundeflocken und nassfutter zusammenmischen und die kuchenform mit semmelbrösel anstreuen (damit nix festklebt),dann den futterbrei hineinfüllen und bei 150 grad ca. 1 stunde backen. wenns fertig is kannst du es ja noch mit leckerlies verzieren.
Leider weis ich nicht obs gut schmeckt *gg*
aber wenn dus wirklich probierst, schreib bitte wie er geworden ist,o.k?
Vielspaß beim backen und Glück beim gelingen
lg:julia
 
Würdest du auch Geburtstagskekse akzeptieren? Da hätte ich welche ohne Getreide.
Kennst du Streuselkuchen oder diese amerikanischen Käsekuchen (für Menschen halt)? Da ist der Boden dann aus zerbröselten Keksen und oben drauf kommt der Belag.
Das müsste sich mit den Hundekeksen und einem Fleischbelag aus rohem Faschiertem auch machen lassen.
Wenn du willst, suche ich das Rezept für die KEkse raus.
 
Ich hab nur mal ne Hundetorte in einem Laden gekauft (zum Geburtstag des Hundes meiner Freundin), aber ich weiß nicht ob die ohne Getreide war. Außerdem willst du ja auch selber backen .....oder? ansonsten sag bescheid da schau ich mal nach ob die ohne Getreide war und wo es die gibt...

LG Silu
 
@sandy: lieb gemeint, nur angefangen vom nassfutter bis zu den flocken ist alles mit getreide..

@theseus: ja das wäre mal ne idee... nur aus was mach ich dann den boden??

@Silusatrium: ja schau mal bitte nach, bezweifle zwar das die ohne getreide war, aber man weiß ja nie.
 
Ich hab zwar keinen Hund, aber trotzdem eine Idee. Back ihm doch einfach eine Torte aus Faschiertem, kannst ja verschiedenes nehmen, das gibt dann auch einen Farbkontrast.
Also einfach das Faschierte mit Ei vermischen (irgendwie muss es ja Halt bekommen das Ganze), in die Form und backen. Du kannst ja auch Gemüse mit reinmachen, es geht ja nur um das Getreide was nicht drin sein soll. Verzieren kannst du ja mit getrockneten Fleischstücken, hast den Ofen ja eh einmal an.
Getrocknetes Rindergulasch wird zum Beispiel gern gefressen, und wenn du es einen Tag vorher machen willst und eh am nächsten Tag gleich verfütterst, musst du es ja nicht so ewig lange m Ofen lassen, soll sich ja nicht ewig halten.
 
ich würd auch faschiertes mit ei binden, backen und dann mit hüttenkäse, topfen oder so glasieren.
drauf die zahl mit würstchen :D
 
oh sry das mit dem getreide hab ich überlesen *rot werd*
Aber eigentlich könntest du das rezept ja auch mit anderen zutaten backen.
wie wärs mit faschiertem,püriertes fleisch und anderen solchen sachen??
wieso muss es eigentlich ohne getreide sein? hat dein hund ne allergie?
 
oh sry das mit dem getreide hab ich überlesen *rot werd*
Aber eigentlich könntest du das rezept ja auch mit anderen zutaten backen.
wie wärs mit faschiertem,püriertes fleisch und anderen solchen sachen??
wieso muss es eigentlich ohne getreide sein? hat dein hund ne allergie?
ja puma hat ne schwere getreideallergie...
 
Oben