wir haben 2 hunde und ein problem. die kleine spanieldame missy ist extrem bedürftig und ich habe schweres rheuma bekommen. jetzt haben wir zwar eine super lösung, dh sie ist 2 bis 3 tage bei einer freundin die hat haus mit garten und 2 hunde die den ganzen tag mit unserer spielen. so ist es überhaupt kein problem meine freundin sagt sie spürt unsere hündin gar nicht. nun suchen wir ab herbst da zieht meine freundin nach bayern wieder so jemand der mit uns unsere kleine maus teilt.
am besten wäre zu einem rüden der gerne spielt. oder wir brauchen eine hundesitterin für 1 bis 2 mal die woche. wer hilft uns wir müssen unsere kleine hübsche maus weggeben und allein bei dem gedanken bricht uns gleich das herz. übrigens mein mann tut alles für missy agility, joggen usw. aber er arbeitet ganztags.
am besten wäre zu einem rüden der gerne spielt. oder wir brauchen eine hundesitterin für 1 bis 2 mal die woche. wer hilft uns wir müssen unsere kleine hübsche maus weggeben und allein bei dem gedanken bricht uns gleich das herz. übrigens mein mann tut alles für missy agility, joggen usw. aber er arbeitet ganztags.