HundeTeich im Raum Graz ??

sheva

Neuer Knochen
Hallo!

Ich würde gerne mit meinen Hunden schwimmen gehen, kann mir jemand sagen wo ich das darf?

LG:D
 
Hi

Auf der Orf Wiese ist ein kleiner "Teich" wo der hund rein kann (allerdings nur der hund)
Sonst würden noch die Jössteiche gehen, da kommt mal allerdings net ohne auto hin...

lg
nicky
 
bei Jöss :D
Du fahrst die Autobahn Richtung Slowenien, bis zur Abfahrt Lebring, dann links weiter die Bundesstrasse. Kurz nach Jöss sind dann auf der linken Seite die Jösser Teiche.

Da bin ich auch manchmal und es ist super für Hunde, da keine Kontrollen etc..
Nächste Woche bin ich bestimmt 1-2mal dort mit meinem, und dem Sitterhund ;)
 
SUUUUPER Danke!:)

Ich hab auch gehört das es in Richtung Gratkorn - Peggau einen Badeteich für Hund un Mensch geben soll, weiss jemand was davon??
 
Habe gerade erfahren, dass der Jöss-Teich (bei Lebring) angeblich gesperrt worden ist (am 27.07.06). Ist da was Wahres dran??? Kenn mich nix mehr aus.:confused:
 
Habe gerade erfahren, dass der Jöss-Teich (bei Lebring) angeblich gesperrt worden ist (am 27.07.06). Ist da was Wahres dran??? Kenn mich nix mehr aus.:confused:

Hm, vielleicht arbeiten sie da wieder?
Es gab dieses Jahr ja auch schon die Gerüchte, dass nicht mehr an jedem der Teiche Hunde erlaubt seien..... Ich hab zwar nix davon gemerkt, aber angeblich gab´s Anzeigen :eek:
 
Ich war letztes Jahr einmal da und bekam eine Anzeige wegen Besitzstörung? und mußte 36 Euro bezahlen... bin mit dem Auto da gestanden wo sicher noch 70 andere Badegäste standen ... naja wenn da JEDER eine Anzeige bekam habens eh toll abkassiert die Behörde :mad:
 
Hallo!

Auch noch nett, allerdings etwas weiter weg:
-Hirzmannsperre (auf der Pack)
-Soboth-Stausee

was auch geht, allerdings nicht vergleichbar mit den anderen Seen:
Flussbad zum steinernen Wehr in Kaindorf a.d. Sulm (hunde erlaubt, allerdings nur an der Leine:( )

LG, Bianca
 
Hm, vielleicht arbeiten sie da wieder?
Es gab dieses Jahr ja auch schon die Gerüchte, dass nicht mehr an jedem der Teiche Hunde erlaubt seien..... Ich hab zwar nix davon gemerkt, aber angeblich gab´s Anzeigen :eek:

Hab davon auch nix mitbekommen. War allerdings aber auch nur ca. 2mal im Vorjahr dort. Aber ich hoffe nicht, dass er zusperrt bzw. Hunde nicht mehr erlaubt sein werden! (Fast) Der einzige Ort, an dem mein Rex sich ins Wasser traut :D


Ich war letztes Jahr einmal da und bekam eine Anzeige wegen Besitzstörung? und mußte 36 Euro bezahlen... bin mit dem Auto da gestanden wo sicher noch 70 andere Badegäste standen ... naja wenn da JEDER eine Anzeige bekam habens eh toll abkassiert die Behörde :mad:

Boah, das ist ja arg :mad:
 
Hallo!

Ich war heute mit unseren beiden Hunden am Packerstausee. Es war voll schön und die Hunde waren voll begeistert!

Das nächste mal fahren wir zur Hirzmannsperre, mal sehen wie es dort ist.

LG
 
Oben