Hundetasche bei Flugreisen

splash

Neuer Knochen
LUFTHANSA erlaubt Hundetaschen bis 23cm Höhe in den PassagierRaum zu nehmen, aber selbst für unseren NORWICH-Terrier sind 23cm Höhe einfach zu wenig, ob unser Hund nur 6kg hat.
Kennt jemand von Euch einen Weg wie wir unseren Hund trotzdem mit in den PassagierRaum mitnehmen können?? denn der Frachtraum kommt für uns gar nicht in Frage
 
Meine Tochter ist heuer auch vor genau diesem Problem gestanden. Ihr Sheltie hat überhaupt nur fünf Kilo, aber von den Maßen her ist er nie mit dem erlaubten Kabinengepäck kompatibel.

Ihre Entscheidung war dann, dass sie statt zwei Stunden Flug nach Dublin geplant 42 mit Zug und Fähre gebucht hat.

Durch Zugverspätungen haben sie die geplante Fähre nicht erreicht, das heißt, in Frankreich noch ein Zusatztag, einen anderen Hafen anfahren und dann ganz am Südzipfel von Irland, also 130 km entfernt von Dublin ankommen.

Sie bereut diese Entscheidung nicht.
 
Oben