• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hundestrand Bibione

Jilly

Junior Knochen
Hallo!

Wir haben heuer von unserem Kärnten-Urlaub aus einen Abstecher zum Hundestrand nach Bibione gemacht und ich war und bin immer noch hellauf begeistert!
Wir waren zwar nur 4 Stunden dort, aber der Hundestrand ist sauberer und leiser als der "normale" Strand, es gab nicht einmal Streitereien zwischen den Hunden, und auch gebellt wurde extrem wenig!
Die Liegen sind zwar ganz schön gesalzen (21 € für 2 Liegen+ Schirm) aber die Liegen stehen wirklich mit viel Abstand zum Nachbar. es ist genau so viel Platz, dass die Hunde nicht von alleine zueinander kommen. die Leinen werden am Schirm angeklipst.
Es wird drauf geachtet, dass jeder Hund einen Wassernapf stehen hat und Hundebetten bekommt man gratis dazu (so eine Mini-Liege).
Also ich war sicher nicht das letzte Mal dort und wir haben sogar 3 andere Cavaliere getroffen, was Jilly natürlich sehr gefreut hat;)

LG Sabrina
 
Oben