Hundesteuer

Oh noch eine Tirolerin! *freu* Ebbs kenn ich eh, da ist der Fohlenhof (Haflinger) gell? :D

Tirol scheint was die Hundesteuer betrifft das teuerste Pflaster zu sein. :(

jahahaaaaaa noch eine Tirolerin und ned nur was Hundesteuer betrifft, Tirol mausert sich schön langsam überhaupt zum teuersten Pflaster!

Ja da sind die Blonden daheim, hast recht. Kommst denn öfter mal nach Ebbs?
LG Monika und Sandi

hallo zusammen,

kann mir einer sagen welches magistrat in wien für die hundstuer/hundemeldung verantwortlich ist und ob es von bezirk zu bezirk variert ?

weil 74 für ein Hund im jahr sin ein wenig geld aber leider gibt es in wien auch sehr viele unverantwortliche hundehalter, siehe bei mir wohne 150 Meter von der Donainsel entfernt und 90 % der leute gehen bei den bäumen in unserer gasse gassi, das stinkt ein wenig und sieht dazu noch elend aus :(

die MA 6 ist zuständig ! ich zahl aber für den ersten hund nur 43,60 Euro ... und ehrlich gesagt stinkt es bei uns mehr nach Autoabgasen !

42,86 zahlt Rene für die Mandy

Lara und Shila sind in NÖ gemeldet ! :p Billiger
Weiß aber nich wieviel genau
Wollten die Shila auch als Wachhund melden.. aber wie schon oben geschrieben: Das gibts ja nichtmehr ;)
Naja egal.. Billiger als Wien :cool:

Stadt Salzburg: Für den 1. Hund 41,- Euro im Jahr.
Ich hab 2 Hunde angemeldet kostet nicht mehr - dafür bekommt man aber auch nur 1 Hundemarke

lg
Barbara

PS: Wofüf man die Hundesteuer bezahlt, bzw. wofür sie verwendet wird entzieht sich auch meiner Kenntnis

Oben