Hundestammtisch Neulengbach

Wir (ich, mein Mann und unser Hund) wohnen auch in Neulengbach und finden die Idee toll.

Am 11. März sind wir leider voraussichtlich nicht im Lande.

Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Spazier- und Spielkameraden für uns und unser Paula finden. Beim nächsten Stammtisch sind wir bestimmt auch dabei!

Paula is noch nicht ganz 1,5 Jahre alt und ein sehr temperamentvoller ;) enorm liebenswürdiger und freundlicher Magyar Vizsla-Labrator-Deutschkurzhaar Mischling.

Ich komme gerne wieder:) - ich tät' mich aber freuen, wenn wir den Stammtisch in die Nichtraucherzone verlegen könnten....;)

Ich komme gerne wieder:) - ich tät' mich aber freuen, wenn wir den Stammtisch in die Nichtraucherzone verlegen könnten....;)
Hallo, das haben wir sowieso vor, eigentlich hoffe ich, dass ich nicht die einzige Raucherin bin, aber wir können ja dann an die Bar gehen.
Der Nichtraucherbereich ist auf jeden Fall schon für uns reserviert:p

Ich würd auch gerne einmal kommen, aber Freitag ist bei mir leider immer ganz schlecht - naja, vielleicht gehts sich ja einmal aus!

LG
Sonja

Ich hab jedenfalls vor zu kommen....weiss allerdings noch nicht, ob mein Auto eventuell in der Werkstätte ist.

Und wer kommt heute?
Ich könnte heute nämlich tatsächlich, wenn ich wie geplant mein Auto am Nachmittag zurück bekomme.

Müsste mir nur wer sagen wie ich ins Cafe finde.....?
Gehen wir vorher noch mit Hundsis? Oder nicht?
Mitnehmen tu ich den Großen sowieso.;)

es haben einige leute zugesagt und unsere wauzis bekommen auch Leckerli zur Verfügung gestellt. das Cafe ist direkt am hauptplatz in Neulengbach

und? wer war gestern beim treffen? wie wars?
hab das ja nur kurz vorher erzählt bekommen von tipsy, aber keine zeit gehabt. ansonsten wenns öfter stattfinden sollte, wärs nett, da ich ja auch nicht weit weg wohne ;)

Ich war dort, nett war es, und ich finde, wenn daraus eine regelmäßige Einrichtung würde - so in etwa alle 4-5 Wochen einmal - das wäre gut.:)

und ihr hattet die Hunde mit ?

gabs ein festes Thema oder allgemeinen Ideenaustausch der Anwesenden ?

Sollte es zur fixen Einrichtung kommen werde ich versuchen mit dabei zu sein.

lg.Feline

Noch kein festes Thema. Über Ernährung wurde am Anfang gesprochen, da war ich aber ( eh besser in dem Fall :D ) noch nicht dabei, bin später gekommen.
Sicher aber wäre es eine gute Idee, sich abwechselnde Themen so quasi als Überschrift auszudenken. Man könnte dann jeweils über ein Thema für die nächste Runde abstimmen.
Hunde waren ein paar mit - aber nicht jeder hatte seinen Hund dabei.

Hallo an alle, also ich hab es recht nett gefunden. Wir wollen das natürlich zu einen fixen Stammtisch machen ....................daher, neuer Termin Freitag, 15. April 2011 wieder um 19 Uhr im Cafe Millennium. Wenn Ihr direkt eine einladung per Mail bekommen wollt, sendet mir bitte per PN Eure Mailadresse. Lieben Gruss Joy und Biene

Mah, ich hätte mich so gefreut, hab sogar Auto ganz knapp rechtzeitig bekommen und dann hatte aber eine Freundin von mir einen Notfall und ich musste zu ihr fahren.
Ich hoff ganz fest, dass ich´s das nächste Mal dann schaffe!:)

Schubbs, nächster Termin zum Stammtisch nicht vergessen, Freitag 15. April 2011, 19 Uhr, Cafe Millennium, Neulengbach

Oben