Hundestammtisch Neulengbach

Glaub dass spazieren gehen können wir heute abhacken, würd mich aber gerne mit euch zusammensetzen, mal zum kennenlernen. Altes Feuerwehrhaus ist wenn man beim obersten Parkdeck rausgeht. Oder ihr kommt gleich ins Cafe Millennium. Freue mich auf Euer kommen

Gleich im Cafe, aber dafür erst 17h - das wäre mir am liebsten. Ich frage dort halt einfach nach dem Hundestammtisch und hoffe, dass dann auch jemand da ist;)

Ich muss zwar trotzdem mit den Hunden raus, zumindest mit 2 von 3, no.3 hat einen Schnitt auf dem Ballen und sollte sich ein paar Tage schonen, aber danach möchte ich mich noch umziehen und duschen, das wird auch nötig sein, wenn ich mir den Gatsch hier ansehe....:rolleyes:

@Cato ja sehr gut, ich bin auf jeden Fall im Lokal, muss ja auch meinen Schatz im Lokal ein wenig helfen wenn not am Mann ist. Freu mich schon

Hallo alle miteinander!

Ich würde mich auch gerne eurer Gruppe anschließen! Habe eine 1,5 jährige Vizsla/Labi Hündin... dementsprechend mit ungarischem Feuer :D sprich sie ist total verträglich aber will spielen, spielen, spielen
Ins Kaffeehaus könnte ich sie nicht mitnehmen aber zum spazieren gehen :)
LG

Hallo an Alle
Der nächste Stammtisch findet am 11. März um 19 Uhr im Cafe Millennium in Neulengbach statt.
Bitte gebt mir Bescheid ob ihr mit vierbeinigen Gefährten kommt oder nicht.
Liebe Grüsse Biene

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und hab gerade gesehen, daß in Neulengbach ein Hundestammtisch ins Leben gerufen wurde, Superidee! Ich würde mich sehr freuen, das nächste Mal dabeizusein!
Liebe Grüße,
Christine

das wär super, würd mich riesig freuen wenn wir es schaffen dass da doch ein paar Leute kommen würden.

Ich hab´s jedenfalls mal am Kalender notiert.
100 %ig sagen kann ich´s noch nicht, weil ich durch Hundeschule und Pferd doch sehr eingespannt bin. Aber da Neulengbach ned so weit weg wäre, werd ich mich auf jeden Fall bemühen und würd mich freuen, wenn es klappt!

Oben