Andreas MAYER
Super Knochen
Das ist pervers.aber manchmal denk ich mir schon, dass es pervers ist: nachher liegt hundi in meinem bett

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist pervers.aber manchmal denk ich mir schon, dass es pervers ist: nachher liegt hundi in meinem bett
Das ist pervers.![]()
*duckundrenn*
kein lebewesen hat es sich aussuchen können als was es geboren wird.
elBernardo
[ich esse hühnergeschnetzeltes(ich ess eh selten fleisch)/QUOTE]leider bin ich zu schwach um auf fleisch zu verzichten, ich bewundere menschen die es schaffen keines mehr zu essen.
ich bewundere menschen die es schaffen keines mehr zu essen.
da hast du schon recht . es geht eigentlich darum wie diese tiere leben müssen nur weil sie halt anders geworden sind.nur müsste man dann vegan leben, denn für die eier werden die männlichen küken auch umgebracht, die milchkühe u. legehühner werden geschlachtet, usw. es ist schwierig
aber das ist jetzt schon total OT.
na i hab des so gemeint:
warum hält man sich an großen hund wenn ich ihn nur brauch um irgendwelche breitensport oder agility zu machen wenn er mich doch nicht beschützt und nit weiß warum er ein maul hat wenn er es ja nit weiß wie er es einsetzen soll und nur nebendran steht oder sich hinterm baum versteckt wenn ich überfallen werde und zuschaut wie mi einer kalt macht.
dann kann i mir ja glei an yorki kaufen der frisst wenigstens nit soviel sfg aber beschützen kann er mi a nit
also net bös sein - aber die Einstellung find ich von vorn bis hinten seltsam.![]()
Aber bitte, jeder wie er kann![]()
Gruß
Nicole
Aber nicht so lange, wie sein Herrchen in der Nacht.auch ein border collie hat zähne![]()
Aber nicht so lange, wie sein Herrchen in der Nacht.![]()
Aber nicht so lange, wie sein Herrchen in der Nacht.![]()
Wer Dich sieht, will nur mehr was von Dir.Vor allem wenn jemand meinem Hundi was wollen würd.![]()
Nö.du meinst du hast ein taschenmesser dabei?![]()
Der Spruch gefällt mir.![]()
Ja, natürlich. Leider behandeln viele Menschen Tiere grundsätzlich als "Nutztiere". .........
LG, Andy
Nein. Das hat mit mit der Art und Weise zu tun, wie mit den Hunden umgegangen wird. Im täglichen Leben UND/ODER in der Ausbildung (egal welche Sparte - auch im Agility passiert genügend Schei*e).Warum; weil sie mit ihren Hund Schutzdienst machen![]()
?
Nein. Das hat mit mit der Art und Weise zu tun, wie mit den Hunden umgegangen wird.
Andreas MAYER schrieb:Schließlich rechtfertigen nicht wenige Hunde"sportler" Gewalt im Training damit, daß der Hund zu Hause ja im Bett läge .....
ich denke ausserdem, dass (fast) jeder hund seinen besitzer im ernstfall verteideigen würde, auch wenn er "Nur" ein agility-hund ist. auch ein border collie hat zähne![]()
Ich auch nicht. *lol*DEN Zusammenhang versteh ich jetzt nicht wirklich, aber ok - es ist schon spät..........
Wer Dich sieht, will nur mehr was von Dir.![]()
![]()
LG, Andy