Hundesporthose

Sandra007

Super Knochen
Hi, suche schon seit einiger Zeit eine Hundesporthose und würde gerne wissen wo ich mir eine kaufen oder bestellen kann die auch einigermaßen was gleich sieht, will nicht unbedingt aussehen wie mit einer skihose;)hätte gerne was kratz und wasserfestes und der wahnsinn wäre wenn es sogar eine gibt die bei den knien einen zipp(schreibt man das so) hat damit man sie im sommer gegebenenfalls kürzen könnte... hab mich nämlich dafür entschieden, dass ich nicht möchte dass im tierheim bei meinen süßen patenhunden alle meine hosen leiden müssen:D

Würde auch dankbar sein, wenn hier Erfahrene hundesportler ihr Shop Geheimnis verraten würden wo man Sporthose inkl. Gilets bekommt und das auch noch Billig und nicht ab den Wert 30,-- aufwärts. (Denn da sind diese teurer als jedes andere Klamottenteil).

ja die von k9 können mich nicht so richtig überzeugen, sieht mir ein bisserl zu sehr nach bundesheer aus:)

sonderangebot (wie nett.. das sonderangebot ist sicher aus wenn ich bestelle :D
Das einzige was ich an K9 leiden kann sie die Leinen und Spielzeugs.

das stimmt allerdings, aber ich denk mir die hose kauf ich mir-hoffentlich- nur einmal in den nächsten 5 Jahren, da kann sie dann von mir aus auch gerne ein bisserle mehr kosten;)

naja ich würde mir gerne 1-3 kaufen (Gilet und Hose) um eben wechseln zu können. Gerade bei Agility fällt man oft "um...":eek: und da leiden die üblichen Klamotten. :p

naja, teletakt und co. Erklärt sich wohl von selber... Die Klamotten wären super, aber für einen Shop mit Teleimpulsgeräten mach ich keine Werbung

wir haben uns auf der Messe bei einem Stand recht günstig ein paar Sachen gekauft, (z.B Gilette 18.-) allerdings weiß ich den Name von der Firma nimma,...ich schau aber gerne zu Hause nach.

aber geh mal in google, da hätte ich gerade einiges gefunden.

GLG

Hallo!
Also wir, mein Mann und ich, tragen seit einiger Zeit nur mehr Sachen von Jack Wolfskin. Die sind zwar wirklich sauteuer, aber dafür haben sie auch eine tolle Qualität und man hat sie wirklich Jahre. Vor allem sind die Jacken und Hosen absolut wasserdicht und nicht nur für kurze Zeit, sondern absolut für Jahre. Alle Sachen sind sehr pflegeleicht und sie sehen auch gut aus. Der Preis ist das einzige Handicap, dafür muss man schon ein bißchen sparen.
Mein Mann ist auch Hundetrainer und oft Stunden im Regen unterwegs, aber er bleibt trocken.
LG Ingrid

Oben