naja, kommt mir vor als wär das schon ewig her 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Masochistin!Athena schrieb:tögeln mal 4 macht ganz schön Aua..ich kanns euch sagen...![]()
Andreas MAYER schrieb:Masochistin!![]()
![]()
Kannst ja auch versuchen, den Trainer zu tögeln, wenn's nicht klappt.blackysfrauli schrieb:huch, wollt eigentlich mit meinem hund im herbst mit agy anfangen, aber wenn ich mich da jedesmal tögln muss wenn er ned über ne hürde will seh ich lieb aus![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Kannst ja auch versuchen, den Trainer zu tögeln, wenn's nicht klappt.![]()
LG, Andy
Baseballschläger... Du bringst mich auf eine Idee.forintos schrieb:Baseballschläger, damit kommt man auch an schwer zugängliche Stellen. Und zum Trainer verkloppen sind die auch super *duckundrenn*
eh klar immer auf die kleinen dickenAndreas MAYER schrieb:Baseballschläger... Du bringst mich auf eine Idee.
@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen.![]()
Wenigstens sieht man dann an Deinen blauen Flecken WIEVIELE Hunde Du hast *griins*
Andreas MAYER schrieb:@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen.![]()
@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen.
forintos schrieb:Hehe, drum haben die Mädels so eine Bombenkondition und flitzen über den Platz! Siehst, ich habs gewußt: man muß doch eine masochistische Ader haben, um Agility ernsthaft zu betreibenDagegen ist eine Al Kaida-Ausbilung ja a Lärcherl
![]()
lg
forintos
Athena schrieb:ein kleiner Schlag am hinterkopf erhöht ja anscheinend das Denkvermögen....
Chrissy schrieb:ich schalt mal meine annonce
sado-masochistische, 25 jährige, agilitysportlerin mit ambitionen zur selbstknechtung sucht gleichgesinnte clubmitglieder für erfahrungsaustausch über trainermisshandlung mit baseballschläger und hürdensteher![]()
![]()
![]()