Hundespielzeugkiste????

bei uns steht im eck ein korb mit seinem ganzen spielzeug drinnen.

er spielt aber selten bis gar nicht mit seinen sachen (alleine schon gar nicht!), die spielzeuge liegen im korb, damit sie nicht im wohnzimmer herumkugeln ;)
 
Ich habe im Haus eine Plastikwanne stehen ... wo sich die Hunde selber
was raus nehmen können ...
Auch im Garten haben wir eine Plastikwanne stehen .... zur Selbstbedienung .....
 
Ich hab gemerkt, dass wir soooo wenig :p Spielzeug haben, dass auf fast jedem Foto unser Wohnzimmer nach Kinderspielzimmer aussieht :D







 
@Hausente

Ich hab gemerkt, dass wir soooo wenig :p Spielzeug haben, dass auf fast jedem Foto unser Wohnzimmer nach Kinderspielzimmer aussieht

Na ja, ich hab auch nicht dazugesagt, dass es zusätzlich zur Kiste zwecks freier Entnahme, noch das Spielzeug im Schrank auf Vorrat gibt, damits nich womöglich mal knapp wird.:eek::D
 
OT: Mich hat´s gerade richtig g´schreckt:eek:! Dein kleines black/tann Zwergerl schaut aus - auch von der etwas eingebildeten:cool: Körperhaltung - wie unser leider verstorbener Chi-Rüde Snoopy:(.

Ah geh, das ist nicht eingebildet, sondern selbstbewusst ;) und die perfekte Chihuahua-Haltung :)

(Sie ist übrigens nicht black&tan, sondern tricolor)


Beide Mäuse sind ja so richtig süß!

Danke, ich werds ausrichten :p
 
hi,

ich habe im online shop von fashion4home eine ziemlich coole verstauungsvariante gefunden. da gibt es einen hocker namens harvey (http://www.fashion4home.de/stuehle-hocker), der ist ziemlich stylisch und halt auch funktional. einfach deckel auf und hundespielzeug rein und man kann sich auch noch drauf setzen :D
die beiden sind echt wirklich total süß und halten euch sicher gut auf trab...
 
Oben